Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ibis Budget Hamburg Quickborn
Hotels in der Umgebung
Hotel Quickborn(Quickborn)
93 $*
91 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
155 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
82 $*
69 $*
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Frederikspark(Norderstedt)
88 $*
Booking.com
zum Angebot
139 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
199 $*
Booking.com
zum Angebot
Hotel Nordic(Norderstedt)
106 $*
81 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ohlenhoff(Norderstedt)
90 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Maromme(Norderstedt)
88 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
Bewertungen (362)
Bewertungen filtern
362 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
125
167
49
16
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
125
167
49
16
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
113 - 118 von 362 Bewertungen
Bewertet 19. September 2013

Wir haben dieses Hotel als Übernachtungszwischenstopp auf einer langen Autoreise über das Accor-Portal gebucht. Seit 10 Jahren sind wir regelmäßige Kunden bei Accor-Hotels. Dieses Mal gab es jedoch eine böse Überraschung bei unserer abendlichen Ankunft. Die Reservierung sei "ungültig". Da keine Rezeption vorhanden war, drückte ich auf den Knopf am Check-In Automaten und wurde mit einem übellaunigen und unverschämten Accor-Mitarbeiter verbunden, der uns wie auf einer Polizeiwache behandelte und uns eine gefühlte Ewigkeit warten ließ, nur um uns anschließend zu bestätigen, was wir bereits ahnten: Unser Zimmer wurde an jemand anderes vermietet. Wir haben keinen Anruf erhalten und auch keine E-Mail oder SMS, so dass wir keine Chance hatten zu reagieren. Nun war es sehr spät und wir mussten mühsam ein anderes Hotel suchen. Fazit: Nach dieser unverschämten Behandlung haben wir alle noch verbleibenden Accor-Reservierungen am nächsten Tag storniert und werden nie wieder in dieser Hotelkette etwas buchen. Meine Premiumirgendwas-Kundenkarte habe ich bereits zerschnitten. Accor mag an allen Stellen sparen wollen aber das hier war definitiv die falsche Stelle.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich bei Ibis Budget Hotels. Wer dieses Hotel in Quickborn bucht, sollte bereits am frühen Abend anreisen oder besser direkt ein anderes Hotel in der Nähe buchen, auch wenn es mehr kostet, dieser Stress bleibt einem dann erspart.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Bob J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H2645, Assistentin Regionaldirektion von Ibis Budget Hamburg Quickborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Lieber Gast,

es tut uns sehr leid, dass die Reservierung bei Ihrer Anreise nicht mehr vorlag und das Ihnen unsere Notfallhotline auch nicht weiter helfen konnte.
Wir möchten dieses Problem gerne überprüfen und Ihnen eine Rückmeldung geben, wir benötigen dafür aber Ihre Hilfe.
Bitte melden Sie sich im Hotel telefonisch oder per Mail, damit wir schauen können warum Ihre Buchung storniert wurde.

Liebe Grüße, das Hotelteam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. September 2013

Bis auf das viel zu weiche Bett ist dort was ich gesehen habe in Ordnung. Das Zimmer hat alles was man braucht. WLAN for free. Ein Automat mit Getränken und Snacks ist an der Rezeption. Frühstück hatte ich nicht.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, juist26571!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. September 2013

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 13. September 2013

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 13. September 2013

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen