“Böse Überraschung”

Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Böse Überraschung”
Bewertet am 19. September 2013

Wir haben dieses Hotel als Übernachtungszwischenstopp auf einer langen Autoreise über das Accor-Portal gebucht. Seit 10 Jahren sind wir regelmäßige Kunden bei Accor-Hotels. Dieses Mal gab es jedoch eine böse Überraschung bei unserer abendlichen Ankunft. Die Reservierung sei "ungültig". Da keine Rezeption vorhanden war, drückte ich auf den Knopf am Check-In Automaten und wurde mit einem übellaunigen und unverschämten Accor-Mitarbeiter verbunden, der uns wie auf einer Polizeiwache behandelte und uns eine gefühlte Ewigkeit warten ließ, nur um uns anschließend zu bestätigen, was wir bereits ahnten: Unser Zimmer wurde an jemand anderes vermietet. Wir haben keinen Anruf erhalten und auch keine E-Mail oder SMS, so dass wir keine Chance hatten zu reagieren. Nun war es sehr spät und wir mussten mühsam ein anderes Hotel suchen. Fazit: Nach dieser unverschämten Behandlung haben wir alle noch verbleibenden Accor-Reservierungen am nächsten Tag storniert und werden nie wieder in dieser Hotelkette etwas buchen. Meine Premiumirgendwas-Kundenkarte habe ich bereits zerschnitten. Accor mag an allen Stellen sparen wollen aber das hier war definitiv die falsche Stelle.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich bei Ibis Budget Hotels. Wer dieses Hotel in Quickborn bucht, sollte bere ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Bob J!
H2645, Assistentin Regionaldirektion von Ibis Budget Hamburg Quickborn, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Gast,

es tut uns sehr leid, dass die Reservierung bei Ihrer Anreise nicht mehr vorlag und das Ihnen unsere Notfallhotline auch nicht weiter helfen konnte.
Wir möchten dieses Problem gerne überprüfen und Ihnen eine Rückmeldung geben, wir benötigen dafür aber Ihre Hilfe.
Bitte melden Sie sich im Hotel telefonisch oder per Mail, damit wir schauen können warum Ihre Buchung storniert wurde.

Liebe Grüße, das Hotelteam

Juist
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. September 2013

Bis auf das viel zu weiche Bett ist dort was ich gesehen habe in Ordnung. Das Zimmer hat alles was man braucht. WLAN for free. Ein Automat mit Getränken und Snacks ist an der Rezeption. Frühstück hatte ich nicht.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, juist26571!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quickborn.
Hotel Quickborn
Nr. 1 von 1 in Alveslohe
BEST WESTERN Hotel Schmöker-Hof
BEST WESTERN Hotel Schmöker-Hof
Nr. 7 von 12 in Norderstedt

Sie waren bereits im Ibis Budget Hamburg Quickborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hamburg Quickborn

Unternehmen: Ibis Budget Hamburg Quickborn
Anschrift: Pascalkehre 10, 25451 Quickborn, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Quickborn
Nr. 1 von 5 Hotels in Quickborn
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 66€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Hamburg Quickborn 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hamburg Quickborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hamburg Quickborn Schleswig-Holstein