“Hervorragend, auch zum Mitnehmen”
Bewertung zu Casa Mia

Casa Mia
Platz Nr. 6 von 31 Restaurants in Quickborn
Küche: italienisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir essen hier gern und regelmäßig. Man kann auch telefonisch vorbestellen, und die Speisen dann abholen. Die Qualität ist genau so hoch. Weiter so!

Danke, Martin P!

Bewertet 5. Juni 2017

Nettes kleines Lokal mit tollem Essen und freundlichem, flexiblem Personal. Unbedingt die Tafeln mit den Empfehlungen beachten.

Danke, bleifuss283!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Atmosphäre und super nettes Personal. Pizza war sehr lecker, genauso wie der Gruß aus der Küche. Sollten wir mal wieder in der Nähe sein, werden wir garantiert wieder dort essen.

Danke, michaelw1407!
Bewertet 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Nette, freundliche, zuvorkommende und schnelle Bedienung serviert lecker und gute Speisen zu fairen Preisen. Was will man mehr?

Danke, FrankM-HH!
Bewertet 3. November 2016

Guter Mittagstisch zu günstigen Preisen, abwechslungsreich, immer gut besucht.
Sonderwünsche werden, soweit möglich, gerne erfüllt.

Eines abends, nach dem Ende eines Konzerts kam der Koch, obwohl schon Feierabend, zurück um für 4 Personen nochmals zu kochen. Super. Haben auch noch eine gute Zeche gemacht. Übrigens: der Koch ist Inder......

Danke, Franz-Josef B!