“Teuer und unfreundlich”

Emmelshausen, Deutschland
“Teuer und unfreundlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Einmal und nie wieder...
Der erste Eindruck war wirklich gut - ein sauberes Restaurant, gutes Essen und eine große Spielecke für die kleinen Gäste.
Das Essen fiel mir dann aber fast aus dem Gesicht, als die Bedienung meiner Frau und mir ernsthaft verbieten wollte, die Reste des 4,99 € teuren Kindertellers von unserem 1-jährigen Sohn zu essen!
Das sei ein Kinderteller, und wenn wir davon essen möchten, müssten wir 4€ nachzahlen...
Den Hinweis, dass ein 1-Jähriger keinen kompletten Kinderteller essen kann und es doch wohl Unsinn wäre, die Reste in den Müll zu werfen, fand sie "unfair"...(?!?)
Nach minutenlangen Diskussionen verschwand sie grußlos wieder, und ich aß unser bezahltes Essen (natürlich) auf.
In meinen Augen ein unmögliches Verhalten des Restaurants - gerade in Zeiten, in denen immer öfter über die enormen Mengen an weggeworfenen Lebensmitteln berichtet wird...

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Patrick B!

Westerstede, Deutschland
“Rumpsteak und frisches Gemüse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr zu empfehlen sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis alles wird frisch zubereitet und ist sehr lecker. Und sehr sauber. Ein Vorbild für die meisten Deutschen Autobahn Raststätte. WEITER SO.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Andy T!
Hannover, Deutschland
“Etwas teurer aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Mövenpick hält, was es verspricht. Gehobene Preise aber sehr gute Qualität und schönes, sauberes Ambiente

1 Danke, edlimc!
“Ganz Ok - aber teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Freundliches Personal. Alles sehr sauber. Schoenes Salatbuffet. Grüner Salat tw. aber ungewaschen. Essig und Öl nur auf Nachfrage! Pommes OK. Ansprechende Auswahl an Speisen. Man kann drinnen und auch draußen gut hinsitzen. Tisch wird abgeraeumt. Sehr teuer. Wir haben uns durchaus wohl gefühlt und würden wiederkommen...

Danke, SensitiveKind!
Flörsheim, Deutschland
“Eine empfehlenswerte Autobahnraststätte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Eine empfehlenswerte Autobahnraststätte an der BAB 7 von Hamburg nach Flensburg ist das Marche Restaurant Holmmoor Ost. Die Raststätten der französischen Marche Kette sind fast alle gleich eingerichtet, hell, modern und recht übersichtlich. Die Speisen sind gut und schmackhaft. Allerdings sind die Preise für ein Selbstbedienungsrestaurant recht hoch, aber das ist leider bei den Raststätten Gang und Gebe. Die Sauberkeit ist ebenfalls erstaunlich gut.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, immerweg!