“Na ja.....”

Romantik Hotel Jagdhaus Waldfrieden
Nr. 2 von 5 Hotels in Quickborn
Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel ist optisch recht nett - aber sehr nahe an der Schnell-Straße - also nichts für Leute die mit dem Fenster offen schlafen möchten. Die Zimmer sind OK, aber in den Jahren gekommen.

Das ganze wäre recht ordentlich, wenn das Personal nicht so komplett geistlich abwesend währe. Die berühmte deutsche Service-Wüste hat sich also auch nach Quickborn ausgebreitet. Sehr schade da das Hotel nicht gerade günstig ist.

Und warum müssen die Betten so Brett-Hart sein? Mehrere Gäste haben sich beim Frühstück mit einem „ich habe schlecht geschlafen“ begrüßt.

Ein Hotel sollte sich um das „Schlaf-Wohl“ der Gäste kümmern und nicht um Design-Schnick-Schnack.

Aber das Frühstück war gut – schade dass die Bedienung mein doppelten Espresso vergessen hatte – nach dem Brett-harten Bett wäre er dringend notwendig gewesen....

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, PK-Sailor!

Bewertet am 2. Februar 2012

Ich konnte im Januar ein paar Tage im Waldfrieden übernachten. Dabei hat sich für mich ein zweigeteiltes Bild ergeben. Positiv: Das Hotel ist schön im Wald außerhalb von Quickborn gelegen, schön innen und außen anzusehen. Das Personal ist echt auf zack, sehr zuvorkommend und freundlich. Die Küche ist außergewöhnlich gut, einfach lecker und toll anzusehen, was da auf den Teller gezaubert wird. Negativ: leider ist das Haus bzw das Gästehaus sehr hellhörig. Da leider nicht alle Gäste rücksichtsvoll sind, kann man sich an interessanten Flurdiskussionen erfreuen. Die schweren Türen sind leider nicht gefedert, so dass auch am späten Abend und am frühen Morgen die Türen geknallt werden. Schlafen ohne Propfen ist nicht möglich. Leider ist das für mich ein No-Go, so dass ich nicht hier wieder übernachten würde.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, lena0010!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Restaurant ist gegliedert in einen Bereich um den Kamin herum in original altdeutscher Möblierung und einen modernen Wintergartenanbau, in dem auch das Frühstück (hervorragend) gereicht wird. Ausgezeichnete Küche, das Krebsessen Freitag abends ist wirklich eine Empfehlung, bitte ausprobieren!
Zimmer ok, Personal und Service freundlich und zuvorkommens, rundum eine klasse Adresse!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, frobeutlin!
Bewertet am 22. Mai 2011

Wir haben am 21.5. im Romantikhotel Jagdhaus Waldfrieden (Quickborn/Großraum Hamburg, Kieler Straße) eine kleine Feier in einem der Pavillons, "Bootshaus", veranstaltet und waren außerordentlich zufrieden. Es stimmte einfach alles: hervorragender Service, sehr gutes Essen, wunderbare Räumlichkeit mit eigenen Toiletten (!). Es waren auch Internet, Telefon, Leinwand, CD-Player mit angenehmer Hintergrundmusik und eine kleine Terrasse vorhanden, und das Preisleistungsverhältnis stimmte. Das Ambiente ist wunderschön: ein parkähnliches, sehr hübsch angelegtes Gelände. Es gab nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln. Ein Paar hatte übrigens dort übernachtet und sich über das schöne Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet gefreut (125 EUR inkl. FS). Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Tel. beraten lassen; Personal ist sehr freundlich
  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MarieXY!
Bewertet am 7. Mai 2011

Wir kamen von der Autobahn.....extra aus Hamburg und wollten an diesem schönen hochsommerlichen Frühlingstag mal dieses Restaurant ausprobieren! Aber dazu kam es leider nicht. Denn schon auf meine Frage, wie lange denn die Küche an diesem Tag geöffnet sei, sagte man - auf die grosse Uhr an der Bar schauend - wir haben um 14 Uhr Annahmeschluss. Und dies ziemlich unfreundlich. Ich kam mir vor wie in einer Lotto-, Toto-Annahmestelle, aber in einem Resturant, was eigentlich über die Stadtgrenze von Hamburg gelobt wird, unglaublich. Denn, es waren lediglich 8 Minuten über der "Annahmezeit"...
So fuhren wir ab.....weiterhin hungrig und enttäuscht!
Deswegen diese Bewertung!

1  Danke, LMTTHH!
Bewertet am 26. März 2011

Wir waren für ein Geburtstags-Wochende im Hotel Waldfrieden und haben das Mini-Weekend inkll. einem 4-Gänge Menü gebucht.
Das Hotel liegt bezaubernd in einem kleinen Wald und schon der kleine Auffahrtsweg läßt den Blick auf das schöne, parkähnliche Gelände erahnen. Wir sind liebevoll empfangen worden, der Service ist weit überdurchschnittlich und sehr gästeorientiert. Auf dem Tisch lagen Blütenblätter und das Geburtstagskind wurde entsprechend begrüßt, obwohl wir dieses bei der Reserverierung nur beiläufig erwähnten. Die Zimmer sind gemütich eingerichtet wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß im Gästehaus hinter dem Haupthaus, welches sehr zu empfehlen ist. Das Essen am Abend im Kaminzimmer war sehr lecker genauso das Frühstück am Morgen im Wintergarten. Wir kommen sehr gerne wieder. Kleiner Hinweis: Das Hotel liegt an der Bundesstraße B4, die stärker befahren ist. Diese hört man, wenn man im Garten des Haupthauses beim Café sitzt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten30!
Bewertet am 8. Januar 2011

Nördlich von Hamburg, an der B4 gelegen, aber dennoch in ruhiger Lage in einem kleinen Wald. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus.

Freundlicher Empfang, netter Service.

Schönes gemütliches Zimmer mit Terrasse und schönem Ausblick in den Park (die Schlösser der Terrassentüren sollten allerdings mal überholt werden), kostenloses WLAN.
Nett sitzt man abends am Kamin wie auch im Restaurant, gute Küche.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr gutes Frühstück im Wintergarten mit frisch zubereiteten Eiern

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Le_Travelagent!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quickborn.
10,2 km entfernt
14,7 km entfernt
Ringhotel Bokel Mühle
Ringhotel Bokel Mühle
Nr. 1 von 6 in Elmshorn

Sie waren bereits im Romantik Hotel Jagdhaus Waldfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Jagdhaus Waldfrieden

Anschrift: Kieler Straße 1, 25451 Quickborn, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Quickborn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 5 Hotels in Quickborn
Preisklasse: 147€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Romantik Hotel Jagdhaus Waldfrieden 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Jagdhaus Waldfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhaus Waldfrieden
Waldfrieden Quickborn