“erster Restaurantbesuch - und direkt begeistert”
Bewertung zu Seegarten

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Seegarten
Platz Nr. 22 von 31 Restaurants in Quickborn
Norderstedt, Deutschland
“erster Restaurantbesuch - und direkt begeistert”
Bewertet am 6. August 2012

Wir waren vor kurzem erstmalig in dem Restaurant Essen und waren sehr positiv überrascht. Die länger zurückliegenden, schlechteren Erfahrungen von Bekannten passten so garnicht dazu – die Erklärung ist, dass der Betreiber vor geraumer Zeit gewechselt hat.
Das Essen war super frisch, das Fleisch sehr zart und alles gut abgeschmeckt. Das Vorurteil dass ein gutes Restaurant keine besonders große Speisekarte hat, bestätigt dieses Restaurant – keine Riesenauswahl, aber alles sehr lecker und frisch. Zudem kann man aus dem Restaurant einen hervorragenden Ausblick auf den daneben befindlichen See genießen.
Da wir von unserem ersten Essen in dem Restaurant so begeistert waren, entschlossen wir uns schließlich sogar eine größere Feier dort zu veranstalten.
Zur Feier haben wir uns für ein Buffet entschieden und haben es nicht bereut – Qualität, Service und auch der Preis waren sehr gut!
Fürs Hotel (haben wir nach der Feier auch noch getestet) Restaurant Seegarten gibt es von uns 5 Sterne – wir können es absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente