“Angenehmes Atmosphäre”

Optionen: Lieferservice, zum Mitnehmen
Ellerau, Deutschland
“Angenehmes Atmosphäre”
Bewertet am 13. Januar 2013

Seit langer Zeit waren wir wir erstmals wieder in diesem Restaurant.
Bereits beim Betreten des Restaurant wird die gemütliche familiäre Atmosphäre spürbar. Ich denke es liegt an dem netten Inhaber und seinen Angestellten, aber auch daran, dass es ein kleines Restaurant und traditionell eingerichtetes Restaurant ist.
Ich habe mich jedenfalls sofort wieder wohl gefühlt.
Die Speisekarte ist gut ausgelegt. Die Suppe war sehr lecker und sehr heiß. Das Essen wird auf einer Warmhalteplatte auf dem Tisch warmgehalten. So dass man sich selbst die Portionsgrösse auf seinem Teller wählen kann. Der Reis und die Soße werden extra serviert. Ich fand es so sehr angenehm. Die Portionen absolut ausreichend und das Essen gut.
Der Inhaber war immer präsent und sehr aufmerksam.
Zusammen mit einen Getränk und der Suppe bezahlten wir gerade einmal 35 Euro.
Das Restaurant bietet auch einen Mittagstisch und einen Lieferservice an. Beides werden wir sicherlich in naher Zukunft ausprobieren.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, Barbara P!

Münster, Deutschland
“Sehr freundlich, Top Preis-Leistungsverhältnis, Alternative zur Autobahnrast”
Bewertet am 19. Juli 2011

Waren mittags da, von der Mittagskarte gegessen, Portion war absolut in Ordnung, Qualität gut, Preis sehr günstig (17,20€ mit Tee für 2 Personen). Sehr aufmerksame Bedienung, Lokal sauber, Toiletten tip top. Ist nicht zu weit von der Autobahn. Unbedingt zu empfehlen wenn man nicht lange wartwn will.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente