“Sehr empfehlenswerter Italiener”

Platz Nr. 3 von 31 Restaurants in Quickborn
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Januar 2013

Dieses italienische Restaurant liegt nicht auf den Hauptstrecken. Es ist aber bei uns seit 10 Jahren immer wieder einen Besuch wert. Sehr gleichbleibende Qualität mit sehr netter Bedienung. Im Herbst gehen wir regelmässig Muscheln essen. Diese werden wahlweise in Weißwein oder Tomatensauce serviert. Sehr ausreichende Portionen mit frischem Brot.

Auch bei den anderen Gerichten wird sehr ordentlich aufgetragen, bei stets mässigen Preisen.

Das Ambiente ist rustikal. Man sitzt in einer Lagerhalle ohne dies zu merken. Die Halle ist wohnlich eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl dort.

Unser Lieblingsitaliener! Mit Abstand!

Danke, Keule1965!

Bewertet am 29. Dezember 2012

mir ist der Italiener nur unter dem Namne Pein bekannt.

Sehr leckeres Essen mit gleichbleibener Qualität. wie schon geschrieben keine Pizza sondern gute Italienische Küche, sehr guter Fisch. meine empfehlung: Vitello Tonnato, Leber auf Rucola, Erdbeeren mit Mascarpone....

das ambiente ist etwas rustikal durch die Bierzeltgarnituren in einer Lagerhalle mit Rolltor... aber nun ja...

eine besonderheit ist noch das Schild zu den Damentoiletten ;-)

Danke, erwinegal!
Bewertet am 14. September 2012

Sehr ordentliches italienisches Restaurant - auf jeden Fall besser als der Durchschnitt. Gute Weinkarte - der Wein wird dort m.E. auch verkauft. Sehr freundlicher Service.

Danke, OriginalGovernor!
Bewertet am 14. Mai 2012

Auf Empfehlung des ETAP Hotels waren wir da und waren sowohl mit Preis und Leistung sehr zufrieden. Das sRestaurent ist vom ETAP aus fußläufig gut zu erreichen.

Wer das Haus von Ellerau aus besuchen will/muss, hat eine etwas längeren Fußweg oder muss mit dem Auto kommen. Dann können aber Parkprobleme entstehen.

Zwei Personen incl. Getränke, Kaffee etc. rund € 33,00

1  Danke, Klaus A!
Bewertet am 14. September 2011

Wir sind ab und an beim "Hallenitaliener", wie das Ristorante Da Calogero gemeinhin auch genannt wird. Eines der wenigen Restaurants, die sich im Industriegebiet von Quickborn befinden. Der Mittagstisch ist günstig und. Es gibt stets die Auswahl zwischen zwei Vorspeisen (meist Suppen) und je entweder einem Pasta-, Fleisch- oder Fischgericht als Hauptgang. Dazu gibt frisch gebackenes Brot. Schön wäre dazu noch etwas Olivenöl zum dippen. Das Ambiente in der Industriehalle ist eher rustikal und einfach, für die Mittagspause aber insgesamgt zu empfehlen!

Danke, IngoH77!