“Ausgezeichneter Grieche” 5 von 5 Sternen

Lukullus
Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in Quickborn
Küche: griechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Henstedt-Ulzburg
“Ausgezeichneter Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Schönes griechisches Restaurant mit annehmbaren Preisen. Das Essen ist lecker und wird rasch serviert. Aber man hat nicht den Eindruck es hat lange gestanden.

Wir sind in Abständen immer wieder hier.

Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Keule1965!

“Eine Insitution in Quickborn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Lukullus ist tatsächlich eine Institution in Quickborn - es existiert bereits so lange ich mich erinnern kann - und das sind mindestens 20 Jahre ;-)

Serviert wird leckeres griechisches Essen - das ganze in angenehmer Atmosphäre mit super Service!

Obligatorisch ist natürlich der Ouzo der vor bzw. nach dem Essen serviert wird :-)

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente
      Essen
2 Danke, ms1001!
“1000 Mal vorbeigefahren...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Nun wohnen wir schon fast 20 Jahre in bzw. bei Quickborn, sind unzählige Male am "Lukullus" vorbei gefahren, haben es aber nie geschafft, einmal einzukehren. Erst Freunde aus Hamburg, die dort regelmäßig essen gehen, nahmen uns buchstäblich "unter die Arme" und ins Restaurant.

Es hat sich gelohnt!

Die umfangreiche Karte bietet für jeden etwas, die Preise sind moderat und das Essen schmackhaft und reichhaltig. Wir hatten den Eindruck, dass man wirklich alles aus der Speisekarte essen kann, ohne enttäuscht zu werden. Auch die Getränkepreise können als "normal" bezeichnet werden. Hier wird nicht billiges Essen mit teuren Getränkepreisen angeboten.

Sehr freundliche Bedienung. Reservierung ist - zumindest am Wochenende - unbedingt ratsam.

Ambiente
      Essen