“Super Sporthotel ? K. Richter”
Bewertung zu Sporthotel Oberhof

Sporthotel Oberhof
Nr. 6 von 13 Hotels in Oberhof
Wittenberg, Deutschland
“Super Sporthotel ? K. Richter”
Bewertet am 3. August 2012

Sehr saubere Zimmer immer freundliches Personal HP-tolles Essen,früh-abends Büffet.super außen Anlage.Wir hatten 4 wunderbare Tage in Oberhof,wir konnen das Sporthotel nur weiter empfehlen.es war einfach nur toll.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, klaus r!

Alleinreisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. März 2012

hatten diese Hotel für unseren Winterurlaub in Oberhof ausgesucht. Bei der Ankunft hatten wir etwas Stress einen Parkplatz zu bekommen. Unser zugewiesenes Zimmer war im Erdgeschoß neben der Treppe und dementsprechend laut. Hatten wir eben mal Pech gehabt, aber für 4 Nächte hielten wir das durch. Die Zimmereinrichtung entsprach unseren Erwartungen. Das Personal an der Rezeption war korrekt aber nicht unbedingt freundlich. Wir hatten Halbpension gebucht. Beim Frühstück war das Buffet o.k. Es gab alles, was zu einem ordentliches Frühstück gehört. Der Service ließ etwas zu Wünschen übrig. Das Personal im Restaurant war freundlich aber z.T. überfordert. Die Tische wurden teilweise nicht abgeräumt und die Tischdecken wurden trotz großer Flecke nicht gewechselt. Es fehlte auch schlichtweg Personal. Insgesamt war der Aufenthalt aber o.k.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, wolle0454!
Radeburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. November 2011

Gute Zimmer bevorzugt die mit Balkon, leckere HP teilweise Büffettessen, Bowling ist super, für den Fitnessraum blieb bei den Saunen keine Zeit, Trocken- und Dampfsauna, Wirllpool und Solarbank mit Gebühren, ein guter Wanderstartpunkt zu den Sportstätten, Rennsteig..., Touristencard ab November inklusiv,

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 Danke, Drehburgel!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2011

Haben in den Herbstferien hier einen Kurzurlaub gebucht (3 Erwachsene,1 Kind).Sind super zufrieden. Sehr nettes Personal, tolles Essen und sehr saubere Zimmer...was will man mehr. Auch die schöne Lage direkt am Wald lud zum Wandern ein. Das Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Es war einfach ein toller Urlaub.

Zimmertipp: Unsere Zimmer waren sehr gut, lagen im Erdgeschoß mit Blick auf Oberhof.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 2 von 13 in Oberhof
Gasthaus Thüringenschanze
Gasthaus Thüringenschanze
Nr. 4 von 13 in Oberhof

Sie waren bereits im Sporthotel Oberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Oberhof

Unternehmen: Sporthotel Oberhof
Anschrift: Am Harzwald 1 | 98559 Oberhof, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Oberhof
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 6 von 13 Hotels in Oberhof
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 80€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sporthotel Oberhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, HRS, Hotels.com, Ebookers, Eurosun, Agoda, Priceline, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Oberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Hotel Oberhof
Sporthotel Oberhof Hotel