“Sommerurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Luisensitz

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberhof suchen?
Hotel Pension Luisensitz
Hotel Pension Luisensitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorsten, Deutschland
“Sommerurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir verbrachten 10 Tage im Luisensitz. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich von Frau Fox begrüßt. Wir bekamen das Zimmer Nr. 2, welches wir uns vorab im Internet ausgesucht hatten. Das Zimmer war schön geräumig mit anschließender Küche und einer gemütlichen Sitzecke und Fernseher. Vom Schlafzimmer ging man auf den großen sonnigen Balkon mit Gartenstühlen, Tisch und Sonnenschirm. Das Bad war klein aber zweckmäßig eingerichtet und wir hatten vor allem auch genügend Abstellfläche für die üblichen Kosmetikartikel. Auch war ein Kosmetik Eimer sowie Flüssigseife vorhanden. Unser Zimmer wurde regelmäßig gereinigt, die Mülleimer geleert und die Handtücher/ Badetücher gewechselt. Das Frühstück am Morgen ließ keine Wünsche offen.Auf der Karte am Abend wurden für jeden Geschmack Gerichte angeboten Wir haben uns bei der Familie Fox in ihrem gemütlichen Hotel sehr wohl gefühlt Auch unser Hund fühlte sich dort sehr wohl.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Andreas E!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Jena, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir hatten uns für unseren hart erkämpften Urlaub im Luisensitz ein Doppelzimmer gemietet und uns sehr darauf gefreut. Fehlanzeige! Bei der Begrüßung mit einem "Herzlich willkommen", wurde uns sofort mitgeteilt, wann wir am Abreisetag das Zimmer zu verlassen hätten..Gut, Organisation ist wichtig, aber um die Gäste "Einzuladen"? Als wir dann das Zimmer betraten, traf uns ein bissel der Schlag! Honeckers Rache! Die Zeit stehen geblieben, die Möbel abgewohnt, teilweise kaputt, an der Wand noch die Spuren von irgendwann einmal dort aufgehängten Bildern (Bohrlöcher, sowie die Verfärbungen der Wandfarbe waren nicht einmal Versuchsweise behoben), in den Ecken blätterte die Farbe ganz ab. Die Krönung war allerdings das Bad! 1,50 m x 1,50m "groß", komplett aus Kunststoff, die Neonröhre spendete nach dem Einschalten erst Licht, wenn man mit seinem "Geschäft" fertig war! Keine Seife zum Hände waschen vorhanden, kein Hygieneeimer! Der 60 x 30 cm kleine Duschvorleger reichte für Toilette, Waschbecken und Dusche gleichzeitig! Das Bad wurde auch während unseres 8 Tage dauernden Aufenthaltes, sowie auch das Zimmer, nicht gereinigt. Handtücher wurden 2 x gewechselt. das wars... Dazu kam die Hellhörigkeit unseres Zimmers... Obwohl am weitesten von der Küche entfernt gelegen, war man beim Kochen und beim klappern des Geschirres bis 22.00 Uhr live dabei.Schlimmer waren da nur noch die Hellhörgkeit der Zimmer untereinander: Man hatte beim Duschen des Nachbarn das Gefühl, der duscht neben unserem Bett! Auch den Toilettengang des Nachbarn hatte man live! Man verstand wirklich jedes normal gesprochene Wort! Und nicht nur das!
Das Einzige, dem wir noch etwas positives abgewinnen konnten, war die Größe des Zimmers. Wenn dem nicht so gewesen wäre, hätten wir uns nach einer anderen Unterkunft umgesehen! So war es uns möglich, unser Frühstück selber zu zu bereiten. Schade!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Antje W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberhof.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Oberhof angesehen:
Nr. 9 von 13 in Oberhof
Sporthotel Oberhof
Sporthotel Oberhof
Nr. 3 von 13 in Oberhof

Sie waren bereits im Hotel Pension Luisensitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Luisensitz

Unternehmen: Hotel Pension Luisensitz