“komme gerne wieder !”

Nr. 6 von 11 Pensionen in Oberhof
Besigheim, Deutschland
“komme gerne wieder !”
Bewertet am 12. Juli 2012

Pension zentral gelegen, vieles zu Fuss erreichbar, trotzdem ruhig und gemütlich. Betten sind perfekt, nicht zu hart oder weich. Wirtsleute sind jung, freundlich und engagiert. man fühlt sich gleich "zu Hause". schöner Platz hinter dem Haus zum Grillen und "Chillen". Grosser Aufenthaltsraum. komme auf jeden Fall nächstes Mal mit der Familie wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2012

Schicke, kleine Pension mit super netten Gastgebern und modern und neu eingerichteten Zimmern! In der Gästeküche ist alles für den ambitionierten Selbstversorger vorhanden.
Dank der Lage haben auf unserer Rennsteigwanderung noch ganz Oberhof zu sehen bekommen - ein schöner Ort.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bietigheim, Deutschland
Bewertet am 15. März 2011

Wir(4 Ehepaare) verbrachten dieses Jahr in Oberhof unseren Winterurlaub. Wir sind nur durch Zufall auf die kleine Pension gestoßen, da gerade neu Eröffnet wurde gab es hier noch freie Zimmer für 8 Leute.

Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, aber jedes auf seine Art gemütlich. Es gibt keine Zimmernummern, sondern Namen einiger Berge der Umgebung. Zimmer "Ruppberg" und "Wadeberg" sind zu empfehlen, da mit Blick in die Natur. Dafür hatte das Zimmer "Beerberg" noch ein extra Nebenzimmer mit Couch und Sitzgruppe. Die Bäder der Zimmer sind zwar nicht mehr ganz neu, riesig sind sie auch nicht, reichen aber für ein paar Tage in der Ferne auf jeden Fall aus.
Da wir alle 4 Zimmer der Pension in Beschlag hatten, konnten wir auch den Gemeinschaftsraum komplett für uns alleine nutzen. Das kam uns natürlich sehr entgegen, wenn das ein oder andere Bierchen vernichtet wurde. Außerdem gibts eine Küche, wo kann man sich selbst verpflegen kann. Alle nötigen Werkzeuge sind vorhanden(Herd, Kühlschrank, Spülmaschine, Töpfe, Besteck, usw).

Alles Zusammen genommen, ist diese Pension sehr zu empfehlen. Vor allem wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist und sich selbst verpflegen möchte. Viele Grüße und eine freundliches Dankeschön von hier auch an die junge Familie Schmidt.

• Aufenthalt Januar 2011

Lage: Deutschland > Thüringen > Oberhof
Nr. 6 von 11 Pensionen in Oberhof
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 76€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Oberhof 810M 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Oberhof 810M daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Oberhof 810M Thüringen