“Reisezeiten beachten” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 13 Hotels in Oberhof
Weißwasser/Oberlausitz, Deutschland
“Reisezeiten beachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Als Geschäftsreisender während der Ferienzeit rate ich von diesem Hotel ab. Das Personal ist genervt und unentspannt, teilweise überfordert. Frühstücken ist eigentlich nicht möglich. Sämtliche Tische sind reserviert, im Konferenzraum 3 fand ich einen freien, dafür dreckigen Tisch, der soweit vom Büffet entfernt war, dass das Rührei dann kalt war. Schlafen kann man sehr gut, auch wenn beim Zimmer Sanierungsstau zu erkennen ist.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, ufire!

Lengenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Ich war mit meiner Schwiegertochter 3 Übernachtungen im Treff Hotel Panorama. Wir können nur Positives über diese Zeit dort berichten. Der Service der dort geboten wurde übertrifft einige 4Sterne Hotels. Natürlich sind die Zimmer in die Jahre gekommen, aber sauber waren sie allemal.
Das Essenangebot übertrifft alles. Ein ganz dickes Lob den Köchen und dem Bedienpersonal. Alles war sehr schmackhaft was bei so einer Menge man nicht immer sagen kann. Wir hatten all inklusive und es wurde dafür sehr viel geboten. Was für die Kinderbetreuung geboten wurde war auch ganz toll. In diesem Hotel werden die Kinder wirklich als die Gäste von "morgen" behandelt !!
Nochmals vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Morley_1982!
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Ein sehr grosser Bau,der 2 Sprungschanzen gleicht.Dieses Hotel eignet sich für einen Familien-
urlaub mit Kindern.Das Freizeitangebot ist gross und für Kinder ist das Hallenbad verlockend.
Die Zimmer sind klein wirken aber gemütlich.Alles sehr sauber.
Die gastronomischen Einrichtungen sind gewöhnungsbedürftig - modern und älter.
Es wirkt alles etwas kalt.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich,wiederholt sich aber.
Den Kellnern merkt man den Stress an - sie müssen hunderte Gäste betreuen.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich.
Die Fahrstühle habens in sich - es ist ein Spielzeug für die Kinder und man braucht schon etwas länger für die Etagen........
Für einen ruhigen,erholsammen Urlaub ist dieses Hotel nicht geeignet.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Harald H!
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Ein riesiger Bau mit einer Mischung aus Modern und Gammelig. Die Zimmer sind sehr klein und leider stickig. Alles sehr in die Jahre gekommen. Fahrstühle sollte man zu Stoßzeiten nicht nutzen. Die sind dann ewig unterwegs und fahren auch nach oben, obwohl nach unten gedrückt wurde. Bei 12 Etagen eine spannende Fahrt.HP bedeutet, dass alle in einem Saal abgefertigt werden. Die Organisation ist eher schlecht. Wir hatten erst am zweiten Tag einen Tisch mit Namenskarte, wo wir alle Platz fanden,der Tisch wurde öfters andersbelegt.Morgens klebte der Fußboden im Getränkebereich immernoch vom Vorabend. Viel Chaos und wenig Gemütlichkeit.Die Qualität des Essens und der angebotenen Getränke ist gut.Der Pool ist ein kleines Schwimmbad und völlig überfüllt. Kinderanimation ist sehr engagiert und bereitet große Freude.Der Minigolfplatz draußen ist in einem sehr schlechten Zustand,schläger zu bekommen eine Quall. Das Kinderparadies lässt keine Wünsche offen.Sehr freundlich und fleißig ist das gesamte Personal.

Zimmertipp: Familienzimmer sind sehr schön und die aussicht ein Traum,leider sind die Zimmer sehr stickig da sic ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Jessica D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberhof.

Seelze, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

In dem schanzenförmig gebauten Hotel wohnten wir in einer der oberen Etagen und hatten einen schönen Ausblick. Das relativ kleine Zimmer war sehr warm und stickig (Juli). Leider lassen sich aus Sicherheitsgründen die Fenster nur auf kipp stellen, weshalb kaum frische Luft hinein kam und wir schlecht geschlafen hatten. Am 2. Abend holten wir uns einen Fensterschlüssel von der Rezeption, den wir nach 10 Minuten aber wieder abgeben mussten. Zimmer ansonsten nicht gerade modern, aber sauber. Das TV ist noch ein altes Röhrengerät, aber es funktionierte.
Kein Shampoo oder Conditioner im Zimmer, nur Flüssigseife.
Der Minigolfplatz könnte besser gepflegt sein (Unkraut und die Bahnen werden scheinbar nur selten gefegt). Auch haben die Betonbahnen einige kleine Löcher und Risse.
Die Gartenanlage ist ganz nett, aber auch an dem Grillplatz müsste die Sitzecke mal wieder gestrichen werden und das Unkraut wuchert zwischen den Steinplatten.
Das Schwimmbad hat eine recht laute Akustik, so dass man Treiben drinnen auch draußen auf der Sonnenterasse noch hört.
Freundliches Personal. Leckeres abwechselungsreiches Frühstück, das Abendbuffet im Speisesaal ist o.k.
Sehr viel Spaß hat uns die Segway-Tour gemacht, die vom Hotel aus reserviert werden kann und auch von dort startet.
Die Massagen fand ich professionell und gut.

Zimmertipp: Keine Klimaanlage
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, EmmDoubleU!
Saalfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

In Oberhof gibt es viele schöne Übernachtungsmöglichkeiten. Aber so ein Freizeitangebot wie in diesem Hotel findet man nirgends. Der fast 45 Jahre alte Koloss bietet fast alles was das Herz begehrt auch wenn manches etwas in die Jahre gekommen ist. Der Service gibt sich viel Mühe, hat aber auch noch genug Steigerungspotential. Jeder Gast sollte genau prüfen ob sein Reiseziel zu diesem Hotel passt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, ReviloG1!
Schlüchtern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren mit einem Gutschein drei Tage im Treff Hotel .Sehr beeindruckende Bauweise. Wir wurden überaus freundlich an der vollen Rezeption empfangen. Trotz der vielen Menschen keine Hektik, Die Mitarbeiterin an der Rezeption sah, dass mein Mann mit Rollator lief und wechselte sofort unser Zimmer. Wir bekamen dann ein Zimmer mit Dusche, statt mit Badewanne. Alle Mitarbeiter des Hotels waren freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer funktionell eingerichtet uns sauber. Das Badezimmer war sehr eng, hat aber sehr viel Ablagen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, alles sehr geschmackvoll.
Was uns sehr beglückte, war das Dasein vieler, vieler Kinder aller Altersstufen. Einfach Herrlich so viele fröhliche, ausgelassenen Kinder zu sehen.An der Rezeption gab es eine kleine Treppe für die Kinder, die dort ihre Belange vor bringen konnten. Nachts gab es keine Unruhe, trotz der vielen Gäste. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder, vielleicht mit Kind und Kegel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Brigitte W!
HorbelA, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Treff Hotel Panorama Oberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Liebe Urlauber,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, unser gesamtes Team freut sich über Ihre lobenden Worte zu unserem überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wir freuen uns bereits heute schon Sie – gern auch mit Kind und Kegel – wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße – wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team vom TREFF Hotel Panorama Oberhof
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhof.
Berghotel Oberhof
Nr. 2 von 13 in Oberhof
Kein Foto bereitgestellt
Parkhotel Appartements
Nr. 7 von 13 in Oberhof

Sie waren bereits im Treff Hotel Panorama Oberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel Panorama Oberhof

Unternehmen: Treff Hotel Panorama Oberhof
Anschrift: Dr. Theodor Neubauer Strasse 29, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Oberhof
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 13 Hotels in Oberhof
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Treff Hotel Panorama Oberhof 3.5*
Im Luftkurort auf 815 Metern Höhe finden Sie rund um den renommierten Oberhof zahlreiche Möglichkeiten für aktive Erholung sowie ein breites kulturelles Angebot. In ruhiger Lage liegt das TREFF HOTEL Panorama nur fünf Gehminuten vom Ortskern entfernt. Dank der zentralen Lage sowie der Nähe zu den Autobahnen A4 und A71 bietet das Hotel in Oberhof den idealen Ausgangspunkt für Urlaubs- oder Geschäftsreisen in den Weltcup Biathlon Ort. In bequemer Ausflugsentfernung liegen die Städte Erfurt und Weimar sowie die Wartburg in Eisenach. Als Gäste in unserem 3-Sterne Superior TREFF HOTEL Panorama Oberhof stehen Ihnen 408 liebevoll eingerichtete Komfort- und Superiorzimmer sowie 80 Appartments zur Verfügung. Das Hotel bietet neben einem Hallenbad mit Whirlpool und Sauna auch einen Fitnessraum, zwei Kegelbahnen, eine 18-Loch-Minigolfanlage, Billardmöglichkeiten und einen Beachvolleyballplatz. Entspannung finden Sie bei einer wohltuenden Massage oder Kosmetikbehandlung in unserer Physiotherapie. Im Ort finden Sie neben dem Wintersportzentrum, Glaskunst auch weitere Ausflugszielen und Einkaufsmöglichkeiten. Ob wandern, walken, Radfahren, Ski oder Langlauf – der Thüringer Wald und der Rennsteig locken Naturliebhaber mit vielen verschiedenen Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, HRS, Priceline, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel Panorama Oberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Oberhof
Treff Hotel Oberhof