“Sehr schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Treff Hotel Panorama Oberhof
Nr. 6 von 13 Hotels in Oberhof
“Sehr schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 14.3.-16.3.2014 in diesem Hotel. Es war ein Geschenk mit All Inklusive. Alle All Inklusive Gäste bekamen ein Bändchen womit man dann im Panorama Restaurant Essen und Trinken gehen konnte. Unser Zimmer war klein, aber sehr fein. Alles sauber und ordentlich. Das Hotel besteht aus 2 Häusern mit einer großen Außenanlage. Eine Disco gehört dazu, Schwimmbad, Indoor Spielplatz etc.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war reichlich, wenn auch manchmal geschmacklich ungewürzt. Leider wurden z.B. nur an ein paar Tischen Wein Karaffen oder Salz und Pfeffer hingestellt. Beim Salz und Pfeffer musste man somit die Tischnachbarn öfters stören. Ein weiterer Mangel war das Massagen etc. angeboten wurden die aber nicht gekauft werden konnten weil die Physiotherapeutin komplett ausgebucht war. Weiterhin lösst, blätterte sich die Farbe an der Decke im Schwimmbad, was nicht sehr ansehlich war.
Trotzdem gebe ich 4 Punkte weil es mir sehr gefallen hat und ich sicherlich mal wieder kommen werde.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Mandleen!
HorbelA, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Treff Hotel Panorama Oberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Liebe Mandleen,
es toll, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Umso mehr freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir verwöhnen Sie gern wieder - als kleiner Tipp: buchen Sie die Wellnessanwendungen bereits vor Anreise, damit Sie auch Ihre erholsamen Behandlungen zu den gewünschten Zeiten genießen können,
Bis dahin liebe Grüße aus Oberhof
Ihr Team vom TREFF Hotel Panorama Oberhof

Eschwege
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Es handelt sich um ein/zwei Hotel/s. So ist das Ein-und Auschecken vergleichbar mit einem mittleren Flughafen. Es kommt eben auf die richtige An- bzw. Abfahrtzeit an. Sollte man eben selbst steuern, früher oder eben später aus- oder einchecken. Zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals gibt es nur positives zu berichten. Da fühlt man sich richtig wohl. Wir hatten einen Gutschein für 3 Übernachtungen mit Frühstück. Das Frühstück war von guter Qualität, keine Beanstandungen - einfach Klasse. Unser Zimmer war im 9. Stock. Von den 3 Fahrstühlen her hatten wir keine Lärmbeeinträchtigung. Allerdings waren Mitbewohner von der gleichen Etage und auch von der 10. Etage doch einige Male deutlich zu vernehmen. Hielt sich aber im Rahmen. Fazit: wir würden wieder einchecken, zumal die Größe des Zimmers und die Sauberkeit keinen Grund zum Klagen gab. Die Naßzelle ist ausreichend und ebenfalls sehr sauber. Die Lage des Hotels ist zentral.

Zimmertipp: Wer Höhenangst hat, sollte nicht unbedingt Stockwerk 9 wählen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Michael F!
Horbel123, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Treff Hotel Panorama Oberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Liebe Urlauber,
ein herzliches Dankschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass sie uns bald wieder besuchen werden. Das ist das größte Lob und schönste Annerkennung für unser gesamtes Team. Sie haben es auch schon richtig eingeschätzt - in der Hauptsaison bzw. in den Ferien kann es zu kleineren Wartezeiten beim Check-in/out kommen, daher ist es sicherlich ratsam, die Hauptanreise- oder Abreisezeit im rahmen der Möglichkeiten etwas zu umgehen.
Wir freuen uns auf Sie – bis bald
Ihr Team vom TREFF Hotel Panorama
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über ein Angebot bei Ebay für 4 Tage gebucht.
Beim Einchecken haben wir für 20€ pro Tag und Person All Inclusive dazu gebucht. Das Zimmer auf der achten Etage hat einen super Ausblick, ist aber recht einfach eingerichtet. Das Badezimmer ist einfach zu klein und der Duschbereich auch nicht ganz einladend. Die Mahlzeiten haben wir im AI-Bereich zu uns genommen. Eine Flasche Wasser und je eine Karaffe Rot- und Weißwein standen auf jedem Tisch, Bier und Softgetränke konnte man sich selbst zapfen. Das Essen gab es in Buffetform. Jeden Abend eine andere Suppe, frischen Salat, 2-3 Hauptspeisevarianten und div. Nachspeisen standen zur Verfügung. Die "einheimischen" Gerichte haben gut geschmeckt, die Nudelgerichte waren meistens zu weich und neutral gewürzt. Es ist ein sehr kinderfreundliches Hotel...zumindest sind sehr viele Familien dort gewesen. Ein großer Spielplatz ist in einer Halle vorhanden. Für einen Kurzurlaub war es absolut ok - und sehr günstig.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, robby2701!
Horbel123, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Treff Hotel Panorama Oberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe Urlauber,
das klingt ja nach einem richtig tollen und gelungenen Urlaub in unserem Hotel. Wir sind begeistert, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Besonders unser Küchenteam freut sich über Ihr Lob zur guten einheimischen Küche. Gerne begrüßen wir Sie wieder und sagen bereits heute „Herzlich Willkommen“. Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause wieder von uns verwöhnen. Herzliche Grüße aus Oberhof
Hohenstein-Ernstthal
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Zuerst muss ich mich einmal bei den netten und immer freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen des Hotels bedanken.
Wir hatten einen Gutschein für 4 Tage mit Frühstück und somit war der Preis in Ordnung. Wenn ich hier jedoch die Originalpreise vergleiche, dann muss ich ehrlich sagen, dass mir dies bei dem gebotenen Standard etwas zu teuer wäre....
Das Hotel ist sehr groß und somit auch " sehr laut". Viele Familien mit Kleinkindern waren ebenfalls Gäste und wir hatten außerdem bei unserem Aufenthalt noch jede Menge Jugendliche mit "zu ertragen", was nicht typisch sein muss, aber aufgrund des Junior Rennrodel Weltcups so war...
Unser Zimmer war außerdem über dem Eingangsbereich und somit war Nachts kein Schlafen bei offenem Fenster möglich...
Die Zimmer waren sauber und für ein 3-Sterne Hotel gut eingerichtet.
Das Frühstück war ausreichend und das, was ich gegessen hatte, hat geschmeckt!
Jedoch muss man sagen, dass die Tische oft nicht abgeräumt waren und man das Besteck sich selber holen mußte, um nicht allzulange zu warten. Hier sollte man sich etwas einfallen lassen, denn den Gesichtern nach zu urteilen, waren viele der Gäste darüber am Morgen schon verärgert...
Es ist schön, dass man die Saune und die Schwimmhalle inclusive benutzen kann. Leider ist der Saunabereich für die Größe des Hotels einfach zu klein!!! Auch wäre es schön, wenn man etwas Entspannungsmusik beim Relaxen hätte....

Positiv zu erwähnen sind auch noch die Vielzahl der kostenlosen Parkmöglichkeiten direkt am Hotel!

Die Umgebung ist einzigartig! Wer hier wandern, rodeln oder Ski fahren möchte, findet perfekte Möglichkeiten!

Zimmertipp: möglichst nicht über dem Haupteingang! Denn auch nachts ist hier durch die Raucherstelle und dem stä ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, hexenweibel!
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei TRIPADVISOR zu bewerten. Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob bezüglich des freundlichen Personals in allen Bereichen. Der Zeitraum Ihres Besuches umfasst die Hochsaison für Sportler und auch der Nachwuchssportler in Oberhof. Unser Haus kann bis zu 1.000 Gäste aufnehmen, da lassen sich leider zu den Stoßzeiten kleinere Wartezeiten beim Nachdecken der Tische nicht immer vermeiden, dafür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns trotzdem wohl gefühlt haben und als kleinen Tipp für eine entspannte Auszeit, empfehlen wir Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt den Besuch des in Oberhof wieder eröffneten Wellness- und Erlebnisbades H2Oberhof.
Wir freuen uns, Sie recht bald wieder in unserem Hause zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Das Personal ist ausnahmslos freundlich. Es herrschte dort teilweise Hektik aufgrund der Vielzahl der Gäste, aber das Personal war nie unfreundlich oder genervt. Wirklich - so einen netten Service erlebt man auch nicht überall. Wünsche wurden ebenfalls erfüllt. Sehr angenehm ist auch, dass es massenhaft kostenFREIE Parkplätze gibt. Die Zimmer sind schön. Positiv fand ich den sehr sauberen Teppich. Das Bad ist ausreichend groß. Allerdings fand ich hier die Duschabtrennung (Badewanne) einfach zu klein. Das ganze Bad war leider nach dem Duschen nass. Ein Punktabzug gibt es für mich, weil es einfach für meinen Geschmack zu groß ist (aber so was ist ja subjektiv). Ein gemütliches Frühstück kann daher beispielsweise nicht stattfinden. Das hat eher Mensa-Charakter. Allerdings gibt es an dem Frühstücksbüffet selbst nichts zu meckern. Alles ist da, es fehlt an nichts. Während unseres Aufenthalts wurde sogar noch zusätzlich das andere Restaurant geöffnet, um den großen Andrang angenehmer zu verteilen. Fazit: wenn man mit großen Hotels keine Probleme hat (und bei der Ausstattung nicht 5 Sterne, sondern die vorhandenen 3 Sterne erwartet), ist man hier mehr als gut bedient.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Christiane28!
Nimphius, Manager von Treff Hotel Panorama Oberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Liebe Gäste,
unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihr Lob des freundlichen Personals. Es ist toll hier zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie wieder und sagen bereits heute „Herzlich willkommen“. Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause wieder von uns verwöhnen. Herzliche Grüße aus Oberhof
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren über Silvester 2013 dort. Wer die Umgebung liebt und nur im Hotel schlafen möchte und dazu auch noch schwerhörig ist, dem wird das Hotel eventuell auch noch ausreichen. Ansonsten wird man ein lautes, recht hektisches und nicht gerade gastfreundliches Hotel erleben dürfen. Die Zimmer sind sauber und funktionstüchtig. Die Rezeption wirkte zeitweise, obwohl höflich, überfordert und im Hotel ist für den Abend nur eine annehmbare Bar / Gaststätte, welche ständig überfüllt ist, vorhanden. Das Hotel Bad ist für diese Größe, sehr klein und laut und die Sauna als solche eher nicht zu empfehlen. 3 Fahrstühle in jedem der beiden Häuser, sollen alle Gäste in die bis zu 11 Etagen bringen. Eine Treppe für den normalen! Gast in den Gastronomischen und den Rezeption´s Bereich fehlt. Zeitweise ist daher sehr langes Warten an den Fahrstühlen angesagt.
Wer allerdings die einfachen und normalen amerikanischen Hotels kennt, und wem diese ausreichen, auch jenen wird das Hotel ausreichen.
Die Umgebung allerdings ist sehr zu empfehlen und wer gerne eine Ahnung haben möchte wie früher FDGB Reisen in der DDR zu erleben waren, sollte ebenfalls buchen.
Sehr Positiv ist allerdings auch die Silvesterparty zu bewerten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Frunk R!
Liebe Gäste,
wir haben Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt – dies tut uns sehr Leid. Schade, dass wir keine Gelegenheit hatten, direkt vor Ort auf Ihr Anliegen eingehen zu können. Unser Haus war während Ihres Aufenthaltes zu Silvester sehr gut gebucht, daher lassen sich manchmal leider kleien Wartezeiten an den Fahrstühlen nicht vermeiden. Nutzen Sie doch einfach beim nächsten Mal unser Treppenhaus. Kurze Wege lassen sich hier schnell erreichen.
Weiterhin können wir auf die noch im Januar wieder eröffnende Therme von Oberhof verweisen, hier können Sie in vielfältigen Saunavarianten die Seele baumeln lassen. Geben Sie uns eine Chance zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen
Direktionsassistentin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberhof.

Wadersloh, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und in vielen Punkten einem modernen, guten Standard anzupassen (Bad, Dusche, Zimmereinrichtung). Aufgrund der Größe des Hotels und der Anzahl der damit verbunden Gäste (Müller Touren) war es immer recht belebt und von einer betriebssamen Hektik geprägt. Es war immer was los. Die Freizeiteinrichtungen sind mäßig (Schwimmbad klein, Sauna überschaubar). Ein großes Plus des Hotels ist die schöne Lage und die Möglichkeiten seine Freizeit in der Natur zu verbringen.
Der Ort Oberhof ist überschaubar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 2 von 13 in Oberhof
Gasthaus Thüringenschanze
Gasthaus Thüringenschanze
Nr. 4 von 13 in Oberhof

Sie waren bereits im Treff Hotel Panorama Oberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel Panorama Oberhof

Unternehmen: Treff Hotel Panorama Oberhof
Anschrift: Dr. Theodor Neubauer Strasse 29, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Oberhof
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in Oberhof
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Treff Hotel Panorama Oberhof 3.5*
Im Luftkurort auf 815 Metern Höhe finden Sie rund um den renommierten Oberhof zahlreiche Möglichkeiten für aktive Erholung sowie ein breites kulturelles Angebot. In ruhiger Lage liegt das TREFF HOTEL Panorama nur fünf Gehminuten vom Ortskern entfernt. Dank der zentralen Lage sowie der Nähe zu den Autobahnen A4 und A71 bietet das Hotel in Oberhof den idealen Ausgangspunkt für Urlaubs- oder Geschäftsreisen in den Weltcup Biathlon Ort. In bequemer Ausflugsentfernung liegen die Städte Erfurt und Weimar sowie die Wartburg in Eisenach. Als Gäste in unserem 3-Sterne Superior TREFF HOTEL Panorama Oberhof stehen Ihnen 408 liebevoll eingerichtete Komfort- und Superiorzimmer sowie 80 Appartments zur Verfügung. Das Hotel bietet neben einem Hallenbad mit Whirlpool und Sauna auch einen Fitnessraum, zwei Kegelbahnen, eine 18-Loch-Minigolfanlage, Billardmöglichkeiten und einen Beachvolleyballplatz. Entspannung finden Sie bei einer wohltuenden Massage oder Kosmetikbehandlung in unserer Physiotherapie. Im Ort finden Sie neben dem Wintersportzentrum, Glaskunst auch weitere Ausflugszielen und Einkaufsmöglichkeiten. Ob wandern, walken, Radfahren, Ski oder Langlauf – der Thüringer Wald und der Rennsteig locken Naturliebhaber mit vielen verschiedenen Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel Panorama Oberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Oberhof
Treff Hotel Oberhof