“Sauberkeit in Ferienwohnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Hotel Panorama Oberhof

Prices are for 1 room, 2 adults
Treff Hotel Panorama Oberhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Hotel Panorama Oberhof
3.5 von 5 Hotel   |   Dr. Theodor Neubauer Strasse 29, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 7 von 13 Hotels in Oberhof
Döbeln, Deutschland
“Sauberkeit in Ferienwohnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir verbrachten einen sehr schönen Kurzurlaub in den Ferienwohnungen vom Treff Hotel Panorama. Wir waren nicht das erste mal da.Leider mußten wir feststellen, das die Sauberkeit in den Zimmern von mal zu mal schlechter geworden ist. Die Schranktüren sind voll von Fingerabdrücken. Im Badezimmerwaren die Streben von dem Heizkörper voller Staub, da mußte man erstmal selbst den Lappen schwingen,ehe man seine Badesachen darüber hängt. Auch die Fenster hätten es nötig gehabt einmal geputzt zu werden, das eine Gardine im Schlafzimmer fehlt kann man verkraften, daß aber dann auch das Rollo nicht zu befestigen geht, nicht. Die Sitzmöbel sehen fleckig aus, als hätten wilde Partys stattgefunden, auch hatte ein Vormieter aus einer Stehlampe die Leuchtmittel mitgenommen. Aufgefallen ist das bisher aber wohl niemanden, denn auch die Küche müßte, wie mein Chef sagen würde, mal einer Grundreinigung unterzogen werden. Wir werden sicherlich wieder bei Ihnen buchen, aber wir wären froh, wenn wir dann wieder die Sauberkeit vorfinden, wie bei unserem ersten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen Fam. Tetzner

Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Kerstin T!
, Verkaufsleiter von Treff Hotel Panorama Oberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Liebe Gäste,
es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie bereits mehrmals unser Haus besucht haben. Dieses Mal haben wir Ihren Erwartungen leider nicht voll entsprochen – hierfür möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Ihre Hinweise im Bereich Sauberkeit der Zimmer haben wir uns angenommen und bereits Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen.
Wir hoffen Sie geben uns noch eine weitere Chance – denn dass wir es können, haben wir Ihnen ja bereits mehrfach bewiesen.
Anja Horbel
Manager Sales & Marketing
Direktionsassistentin

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren vor ca 8 Jahren in Gruppe bereits Gäste im Hotel . Damals waren Service und Zimmer
prima . Nach 8 Jahren mußten wir leider feststellen :
Bedienung im Speisesaal ist König und nicht der Gast - Wartezeit auf Getränke 0,75 h .
Es fehlte ständig an der Eindeckung - bei Beanstandung bekam man eine schnippige Antwort !
Die Kegelbahn ist noch genau so eine Zumutung wie vor 8 Jahren .
Der Zimmerservice war prima . Die abgewohnte Couch kann man mit einer Decke verschönern
um die Löcher im Bezug zu verdecken .

B . Meischner

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Barbara M!
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung, mit Ihren Eindrücken sind wir in der Lage, Änderungen und Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Hinweise im Bereich Serviceorientierung haben wir uns angenommen und bereits Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen.
Die Renovierung unserer Hotelzimmer läuft auf Hochtouren und wir können bereits auf eine Vielzahl von Renovierungen im Bereich der Zimmer, Fenster, Flure blicken. Dies nimmt natürlich bei einer Anzahl von 408 Zimmern einige Zeit in Anspruch, hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Kurzurlaub in unseren renovierten Zimmern zu begrüßen sowie von der Qualität unseres Hauses und dem guten Service überzeugen zu können.
Anja Horbel
Manager Sales & Marketing
Direktionsassistentin
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Für unsere jährliche 1 Ausfahrt gings nach Oberhof/Thüringer Wald. Die Wahl fiel auf dasHotel obwohl es noch andere Hotels für Gruppen gabe. Der riesigen 2 Häuser (Sprungschanzenform) fielen sofort auf. Parkplätze kostenfrei vorhanden( Tiefgarage vorhanden)
Der Eincheck ging schnell und reibungslos , obwohl mit uns noch 3 weitere Gruppen kamen.. Wir waren auf 3 Etagen verteilt, da wir unterschiedliche Zimmer gebucht hatten. Die 3 Fahrstühle waren nicht immer da, aber bei den Massen an Pers. ihm Haus verständlich. Die Zimmer waren hell, freundlich und sauber. Etwas verwohnt, aber doch noch sehr gut. Mobilar etwas älter aber im schuss . TV noch kein Flach, aber mit vielen Programmen und Radio/Infos integrier. Da wir viel unterwegs waren, störte das nicht und eine totaleUmstellung kostet ja auch etwas.
DIe Bäder mit Bad/Dusche oder nur Dusche sind sehr klein und größere Pers. können schon etwas anecken(gerade auf der Toilette).
Was als Pluspunkt auffiel: Abendessen super reichliche Auswahl von Salat-Suppe-Thüringer
Braten & Klöße, Dessert. Obwohl der Riesige Speisesaal voll war, gab es nie Probleme mit der
Küche. Es wurde lfd. nachgelegt, sodaß jeder sooft gehen konnte, wie es sein Magen vertrug.
Da wir das Programm inkl. Getränke( Wasser-Bier- Wein uvm) gab es auch ihr kein Stau. Nach
der Bestellung kamen sehr schnell die Getränke. Man merkte die Erfahrung des Hauses mit
Gruppen. Neben uns saßen Feuerwehrleute/Sportler/ Motorradrocker/ Fam. und wenige Einzel-
gäste., aber auch Ältere auf Bustour durch den Thüringer Wald. Auch bei Frühstück gabes es alles reichlich.
Die große Halle mit Kinderspielen war nichts für uns, aber die Fam strömten nur so dahin.
Das Schwimmbad ist klein und war mehr als gut besucht--oder übervoll. Tip: ruhig mal vorm
Frühstück/Essen gehen und da waren nur wenige Schwimmer da.
Die Kegelbahn für 1 Std. = 5 € ist günstig, aber man sollte mal die Bahnen überholen.
Was ein Muß ist und das war am Wochenende der Treff aller Gruppen: Diskothek Waldmarie.
Wichtig für Ältere Besucher--sehr laut--, aber auf unserem Zimmer/2. Etage nichts vernommen.
Fazit: Unsere Gruppe von über 60 Pers. hat sich mehr als WOHL gefühlt und mehrere wollen
gerne als Einzelgast mit Fam. wieder kommen, da man im TH. Wald noch vieles entdecken kann.
Lob dem gesamten Personal vom Empfang - Speiseraum. Aufgrund unserer vielen Gruppen-
fahrten können wir das aussprechen. Danke

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 Danke, reisebiker!
Nimphius, Manager von Treff Hotel Panorama Oberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im TREFF HOTEL Panorama gefallen hat.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder als Gäste im Panorama begrüßen zu dürfen.

General Manager / Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ich war für ein Wochenende hier und bin insgesamt sehr zufrieden. Frühstück und Abendbuffet war ein Traum. Unser Zimmer war sehr groß, gemütlich und grundsätzlich auch sauber. Blickt man jedoch genauer um sich, entdeckt man Flecken auf dem Teppich, Staub an den Lampen, braune Ränder in der Dusche ...! Das Schwimmbad ist zum Schwimmen zu klein und zum im Whirlpool sitzen zu kalt. Außerdem tobten hier sehr viele Kinder, was den Badebereich nicht unbedingt zu Wohlfühloase macht. Der Saunabereich war ruhig und auf jeden Fall entspannend. Ich erwarte jedoch in einer Sauna Duft/erholsame Klänge und eine etwas freundlichere Einrichtung. Die triste Fließenlandschaft im Saunabereich könnte man super durch Pflanzen ... schönen Liegen aus Holz ... etc aufpeppen und man hätte für ein paar hundert Euro viel verbessert. Insgesamt würd ich das Hotel auf jeden Fall für Familien weiterempfehlen. Als Erholungs oder Entspannungsurlaub kann ich es nicht empfehlen. Auch Menschen, die sehr auf Sauberkeit achten, empfehle ich dieses Hotel nicht. Wenn ich wieder mal in Oberhof bin würde ich aufgrund der Lage, des netten Personals und des guten Essens wiederkommen. Hoffentlich finde ich dann eine verbesserte Saunalandschaft wieder. Würd mich freuen. Danke für alles.

• Aufenthalt April 2012
4 Danke, Susi1987!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Bewertungsplattform. Es freut uns, dass Ihnen unser Service sowie unser Essen gefallen hat.
Ab Weihnachten 2012 öffnet die Rennsteigtherme wieder und ab Mai 2013 wird die Saunawelt im neuen Glanz erstrahlen. Hier bekommen Sie als Urlauber von Oberhof eine moderne und große Erholungswelt geboten. Wir sind uns sicher, dass Ihnen die Therme nach dem Umbau sehr gefallen wird.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Panorama und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

General Manager / Direktor
herzberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir wollten unsere Silberhochzeit im Panaorama würdig genießen, aber wurden bitter enttäuscht.Die Zimmer waren sauber, allerdings der Teppich eine Zumutung. Für das Kegeln duften wir pro Std. 5 Euro bezahlen, HALLO sollte hier der Gast nicht sein Geld wiederbekommen? Die Bahnen sind so defekt, der TÜV war 2000!!!! Die tolle Spaß-und Sporthalle war wegen Renovierung geschlossen, naja oder war es einfach nur die fehlende Auslastung von Kindern??Die Bedienung war schnell, flink und freundlich- solange man bis 9.00 Uhr zum Frühstück kam. Danach gab es kein freundliches "Guten Morgen" mehr, schade.Die Minigolfanlage ist der blanke Horror, hier scheinen wohl die Bilder schon zig Jahre alt zu sein. Die Bahnen sind am zufallen und die Zugänge zum Ohren brechen. Also liebe Organisationen-fragt doch einfach mal ein Landschaftsgärtner, ob er Euch helfen kann. Ich war jedenfalls tief enttäuscht, denn meine Hochzeitsreise ging vor 25 Jahren auch nach Oberhof mit schöneren Stunden.

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 Danke, kerstin m!
Nimphius, Manager von Treff Hotel Panorama Oberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.

Es stimmt uns traurig das Ihnen unsere Freizeiteinrichtungen nicht gefallen haben und möchten uns für Ihre empfundenen Erlebnisse bei Ihnen entschuldige.

Auch wenn ganz Deutschland kein Winter hatte, so konnten wir uns in Oberhof im Thüringer Wald über fehlenden Schnee nicht beschweren. Dieser ist im Monat März den ersten Sonnenstrahlen gewichen und daher konnten die Minigolfbahnen noch nicht auf Funktion und Zuwegung geprüft werden. Dieses haben wir allerdings Anfang April vorgenommen und Maßnahmen zur Ausbesserungen der Schäden an 4 Bahnen vorgenommen.

Kegelbahnen unterliegen in Thüringen keiner TÜV Kontrolle. Das Sie einen abgelaufenen TÜV in 2000 festgestellt haben können wir uns nur erklären, dass Sie die den Herstellernamen mit Bahn-bezeichnung an der Bahn mit einem TÜV Zeichen verwechselt haben. Die Kegelbahn heißt Trend 2000 von der Firma FUNK. Diese Bahn ist sicher nicht die neuste aber dennoch in einem guten Zustand.
Im Monat März wurde die Eventhalle und Spielewelt vollständig renoviert. Wir haben in den 4 Wochen einen Brandschutzanstrich auf den Stahlträgern angebracht sowie neue Brandschutztechnik installiert. In diesem Zusammenhang haben wir gleichzeitig in der Spielwelt neue Bereiche für Erwachsene mit Anbindung an einem Bistro geschaffen. Dieser Umbau wurde über jedes Reisebüro sowie über unsere Homepage aber auch per Telefon kommuniziert.

Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht vor Ort auf Ihre Erlebnisse angesprochen haben. Wir hoffen, dass Sie bei einem nächsten Besuch in Oberhof unserem Haus eine erneute Chance geben werden.

Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberhof.

Lichtenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir waren jetzt das 1. Mal für 4 Tage im Treff Hotel Oberhof. Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich. Es gab ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem, was zu einem guten Frühstück gehört. Obschon es sich beim Treff Hotel Panorama um ein grosses Hotel handelt, wurden wir stets zuvorkommend und äusserst freundlich behandelt. Die Zimmer sind geräumig, modern und sehr sauber, allerdings das Kinder Hochbett hat ein wenig gestört und es fehlte ein weiteres Kopfkissen. Das Abendbuffet ist immer sehr gut und egal wann man kommt, am Buffet erhält man bis ganz zum Schluss alle Speisen. Unser Hund war gerne gesehen. Speziell für Hunde gibt es einen abgzäunten Tobeplatz. Wir werden und können dieses Hotel ohne weiteres weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 Danke, Hagelueken!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Seit rund sechs Jahren reisen meine Frau, mein fünfjähriger Sohn und ich mindestens viermal pro Jahr von Basel nach Berlin. Jedesmal machen wir auf der Hin- und Rückreise einen 2-5 tägigen Halt im Treff Hotel Panorama in Oberhof. Wir werden dies auch weiterhin tun, da uns das Hotel, das Personal und die Leitung des Hotels richtig ans Herz gewachsen sind. Obschon es sich beim Treff Hotel Panorama um ein grosses Hotel handelt, wurden wir stets zuvorkommend und äusserst freundlich behandelt. Die Zimmer sind geräumig, modern und sehr sauber. Das Essen ist immer sehr gut und egal wann man kommt, am Buffet erhält man bis ganz zum Schluss alles Speisen.
Wir, und ganz speziell unser Sohn, können dieses Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 Danke, Thomas S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhof.
Chalet Sonnenhang Oberhof
Nr. 1 von 13 in Oberhof
Waldhotel Berghof
Waldhotel Berghof
Nr. 1 von 1 in Luisenthal

Sie waren bereits im Treff Hotel Panorama Oberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel Panorama Oberhof

Anschrift: Dr. Theodor Neubauer Strasse 29, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Oberhof
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 13 Hotels in Oberhof
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Treff Hotel Panorama Oberhof 3.5*
Im Luftkurort auf 815 Metern Höhe finden Sie rund um den renommierten Oberhof zahlreiche Möglichkeiten für aktive Erholung sowie ein breites kulturelles Angebot. In ruhiger Lage liegt das TREFF HOTEL Panorama nur fünf Gehminuten vom Ortskern entfernt. Dank der zentralen Lage sowie der Nähe zu den Autobahnen A4 und A71 bietet das Hotel in Oberhof den idealen Ausgangspunkt für Urlaubs- oder Geschäftsreisen in den Weltcup Biathlon Ort. In bequemer Ausflugsentfernung liegen die Städte Erfurt und Weimar sowie die Wartburg in Eisenach. Als Gäste in unserem 3-Sterne Superior TREFF HOTEL Panorama Oberhof stehen Ihnen 408 liebevoll eingerichtete Komfort- und Superiorzimmer sowie 80 Appartments zur Verfügung. Das Hotel bietet neben einem Hallenbad mit Whirlpool und Sauna auch einen Fitnessraum, zwei Kegelbahnen, eine 18-Loch-Minigolfanlage, Billardmöglichkeiten und einen Beachvolleyballplatz. Entspannung finden Sie bei einer wohltuenden Massage oder Kosmetikbehandlung in unserer Physiotherapie. Im Ort finden Sie neben dem Wintersportzentrum, Glaskunst auch weitere Ausflugszielen und Einkaufsmöglichkeiten. Ob wandern, walken, Radfahren, Ski oder Langlauf – der Thüringer Wald und der Rennsteig locken Naturliebhaber mit vielen verschiedenen Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Venere, Expedia, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotels.com, TUI DE und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel Panorama Oberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Oberhof
Treff Hotel Oberhof