“Toller Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 13 Hotels in Oberhof
Passau, Deutschland
“Toller Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Tolles Partywochenende mit verschiedenen Musikrichtungen.. War mit meinen Freundinnen im Treff Hotel Panorama in Oberhof um mal wieder die "Sau" raus zu lassen.. Hatten Saubere Zimmer, Essen war auch gut.. und für die ausgelassene Stimmung am Abend war auch gesorgt. Service im Hotel war gut.. Freundliches Servcepersonal, Gute Kontaktmöglichkeiten waren geboten..

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Susn187311!
Nimphius, Manager von Treff Hotel Panorama Oberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Lieber Gast,

schön zu lesen, dass Sie in unserem Haus viel Spaß und Freude hatten. Das Kompliment an unser Team werde ich gern weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
TREFF HOTEL Panorama Oberhof

Michael Nimphius
General Manager / Direktor

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ich bin jedes Jahr zum Biathlon und Langlaufweltcup in Oberhof und es istd as mit Abstand schlechteste Hotel im Weltcupzirkus...
Völlig überteuer für gefühlte 2 Sterne. Frühstück ist OK, Zimmer, je nachdem in welchem Stock und Gebäude, eine Zumutung.

Wenn ich könnte, würde ich nicht dort schlafen...

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 Danke, Jason H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberhof.

15749 Mittenwalde
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung, ein absoluter Mangel ist das Frühstück und Abendbrot. Hier aber nicht die Qualität des Essens oder Vielfaltigkeit, sonder man fühlt sich zurückversetzt in die Zeit des FGB"s/sie werden platziert - Tischreservierung mit Namen geht gar nicht, man zwingt damit Touristen sich mit Wildfremden Leuten an ein Tisch zu setzen. Nicht das ich was dagegen habe, aber das suche ich mir schon selber aus. Als nächstes die Größe des Essenraumes erinnert ein wenig an eine Betriebskantine in einem großen Konzern und zum Schluß das Bedienungspersonal, gilt nur für den Essenbereich, könnte ihren Umgang mit den Touristen bedeutend verbessern (z.T. lustlos)

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 Danke, Michael S!
Hof
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Auf dieses Hotel sind wir durch eine Gutscheinaktion gestossen, bei der wir drei Übernachtungen mit Frühstück für sehr wenig Geld erstehen konnten. Das Hotel hinterlässt einen sehr angnehmen Eindruck, obwohl es schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Dennoch wurde viel Geld hineingesteckt und das merkt man auch. Es hat alles was man benötigt und macht eine kleine Familienreise sehr angenehm: einen tollen Spielbereich für Kinder sowie auch ein ausreichend großes Schwimmbad. Das Hotel ist zwar etwas abgelegen aber nur einen kurzen Spaziergang von der Oberhofer Innenstadt entfernt. Das Frühstück war sehr gut und sehr umfangreich. Für normale ÜF Gäste sind die Preise in dem a la carte Restaurant etwas zu hoch, es wäre schön gewesen, wenn man sich für ein normales Budget den HP Gästen hätte anschließen können. Letztendlich können wir das Hotel wirklich für einen angnehmen Kurz-Urlaub nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, lookatstone!
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir vom EastCoastChapter aus Rostock hatte ein richtig tolles verlängertes Wochenende im Hotel. Die Freundlichkeit der Angestellten sowie das ganze drumherum ist auf Spitzenqualität. Für uns wird es ganz sicher im nächsten Jahr eine Wiederholung geben.Dank und Respekt an alle Mitarbeiter des Hauses.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 Danke, eccDeedee!
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das ehemaliges Interhotel ist von den Zimmer- und Essenkapazitäten eher auf Massenbetrieb ausgerichtet. Die Zimmer sind nichts Besonderes für die Hotelkategorie aber in Ordnung. Die Ausstattung des Hauses ist mit Schwimmbad, Sauna, Kinderwelt, Disco, Bowling und Skiverleih als sehr gut zu bezeichnen. Besonders positiv ist uns die Kinderanimation aufgefallen. Für ein solches Haus sind die Preise dennoch zu hoch

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, comandante-s!
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Es war für uns ein gelungener Familienurlaub, wir sind von den Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich begrüßt worden, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstück sowie das Abendessen waren für uns sehr abwechslungsreich und lecker, auch für unsere Kinder war genuf passendes dabei. Wir kommen bestimmt im Sommer nochmal wieder, dass mussten wir unseren Kinder versprechen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Nr. 2 von 13 in Oberhof
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Zum Gründle
Nr. 12 von 13 in Oberhof

Sie waren bereits im Treff Hotel Panorama Oberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel Panorama Oberhof

Unternehmen: Treff Hotel Panorama Oberhof
Anschrift: Dr. Theodor Neubauer Strasse 29, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Oberhof
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Oberhof
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Treff Hotel Panorama Oberhof 3.5*
Im Luftkurort auf 815 Metern Höhe finden Sie rund um den renommierten Oberhof zahlreiche Möglichkeiten für aktive Erholung sowie ein breites kulturelles Angebot. In ruhiger Lage liegt das TREFF HOTEL Panorama nur fünf Gehminuten vom Ortskern entfernt. Dank der zentralen Lage sowie der Nähe zu den Autobahnen A4 und A71 bietet das Hotel in Oberhof den idealen Ausgangspunkt für Urlaubs- oder Geschäftsreisen in den Weltcup Biathlon Ort. In bequemer Ausflugsentfernung liegen die Städte Erfurt und Weimar sowie die Wartburg in Eisenach. Als Gäste in unserem 3-Sterne Superior TREFF HOTEL Panorama Oberhof stehen Ihnen 408 liebevoll eingerichtete Komfort- und Superiorzimmer sowie 80 Appartments zur Verfügung. Das Hotel bietet neben einem Hallenbad mit Whirlpool und Sauna auch einen Fitnessraum, zwei Kegelbahnen, eine 18-Loch-Minigolfanlage, Billardmöglichkeiten und einen Beachvolleyballplatz. Entspannung finden Sie bei einer wohltuenden Massage oder Kosmetikbehandlung in unserer Physiotherapie. Im Ort finden Sie neben dem Wintersportzentrum, Glaskunst auch weitere Ausflugszielen und Einkaufsmöglichkeiten. Ob wandern, walken, Radfahren, Ski oder Langlauf – der Thüringer Wald und der Rennsteig locken Naturliebhaber mit vielen verschiedenen Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel Panorama Oberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Oberhof
Treff Hotel Oberhof