“Alles Super” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 15 Hotels in Kehl
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Alles Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel ist direkt gegenüber des Hauptbahnhofes. Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Zimmer ist sehr sauber, gerade das Bad ist wirklich ohne Beanstandungen! Wir hatten nur Frühstück, aber das ist vielfältig und immer genügend vorhanden. WLAN ist vorhanden.
Die Verbindung nach Straßburg ist bestens, sowohl mit der DB als auch mit Bus und Tram. Die Angestellten kennen sich hierzu gut aus.
Das einzige Manko ist, schlafen bei offenem Fenster ist nicht machbar, da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt.
Das Zimmer hat Jalousien - längeres schlafen ist drin.
Einen Safe hat das Zimmer nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Donturka!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Ates bietet für ein Drei-Sterne-Hotel und für den günstigen Preis einen super Standard. Saubere Zimmer (sogar mit einem kleinen Balkon), bequeme Betten, einen freundlichen Empfang und ein schönes Frühstücksbuffet, Es gibt sogar einen kleinen Fitnessraum, der aber nur ein umgewandeltes Gästezimmer und daher sehr klein ist. Störend fand ich nur das Kühlaggregat, das direkt vor meinem Zimmer lief und recht laut war.
Bestechend am Ates ist aber vor allem seine Lage direkt an der Europa-Brücke nach Straßburg und direkt am Kehler Bahnhof. Damit ist das Ates eine sehr gute Alternative zu den viel teureren, aber nicht besseren Hotels in Straßburg.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Stefan M!
Haifa, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich hielt mich anlässlich einer Geschäftsreise 1 Tag in Kehl auf. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind gepflegt und ruhig… das ist ein Muss wegen des Standorts an der vielbefahrenen Hauptstraße. Der Empfang war sehr freundlich und so eingerichtet, dass man sich auch sehr spät anmelden konnte (Ich kam fast um Mitternacht) - sehr praktisch. Man konnte sich ebenfalls schnell abmelden. Ich zahlte 77,- Euro für eine Nacht, das ist ein anständiger Preis, der auch das Frühstück (sehr gut) enthält. Für eine Hochzeitreise, würde ich dieses Hotel, wegen der Nähe zu mehreren "Vergnügungsstätten für Männer" und deren schmierigen Publikumsverkehrs, nicht empfehlen. Es ist auch kein Luxus da. Dennoch, wenn auf die Nähe zum Bahnhof und zum Stadtzentrum (entweder Kehl und Straßburg) Wert gelegt wird, ist dieses Hotel genau das Richtige.

Danke, Shimon K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und gesund. Kostenlose Parkplätze sind am Haus vorhanden. Einziges Manko ist die Lage direkt an der hauptstrasse zwischen Straßburg und Kehl. Der Bahnhof von Kehl liegt gleich gegenüber, wo auch der Bus nach Straßburg hält.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, vogelp!
Mumbai (Bombay), Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

An diesem Wochenende, mieteten wir 2 Zimmer für 2 Nächte. Die Zimmer waren ordentlich groß und sauber. Alles funktionierte so, wie es funktionieren sollte. Das Hotel ist von vielen Parkplätzen umgeben, die dazu gehören. Falls diese Parkplätze vollbesetzt sein sollten, stehen ca. 10 Meter vom Hotel entfernt kostenpflichtige öffentliche Parkplätze (sehr günstig) zur Verfügung. Das Hotel liegt fantastisch: gegenüber dem Bahnhof und nur einen kurzen Weg zu Fuß bis zum Einkaufszentrum in der Stadtmitte, mit seinem großen Lebensmittelgeschäft, seiner Kaffee-Ecke usw. Es ist ein perfekter Ausgangspunkt für eine Tour nach Straßburg. Wir hatten ein Auto und so fuhren wir nach Straßburg. Es ist ein 15-minütige Fahrt bis zum Zentrum von Straßburg, und unser Hotel kostet die Hälfte von dem, was in Straßburg eine vergleichbare Unterkunft kosten würde. Das Personal an der Rezeption war sehr professionell. An- und Abmelden wurden zügig durchgeführt. Frau Paukstadt, die Chefin, wartete außerhalb ihrer üblichen Arbeitszeit so lange, bis wir uns angemeldet hatten, weil ein Mitarbeiter von ihr sich unwohl fühlte und nicht zum Dienst erschien. Das Frühstück war hervorragend - und im Übernachtungspreis inbegriffen - 100 € für 2 Erwachsene und ein Kind. Ach, und übrigens: einer der schönsten Stadtparks, die ich je gesehen habe, mit einer atemberaubenden Fußgängerbrücke, die über den Rhein Frankreich und Deutschland verbindet, 500 m vom Hotel entfernt. Die einzige Beschwerde: Die Kaffeemaschine in der vierten Etage benötigt Kapseln, die nicht sehr häufig nachgefüllt wurden.

Danke, SidSingapore!
Ettlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Haus liegt an der Hauptstrasse von Kehl nach Straßburg - gegebüber vom Bahnhof.
Das bedeutet Tag und Nacht Autoverkehr - keine Chance auf Schlaf bei offenem Fenster. Selbst bei geschlossenem Fenster war es laut in einem Zimmer zur Seite.
Die Zimmer sind ok und sehr zwekcmäßig. Sie dürften aber etwas Modernisierung vertragen.
Die Dekoration im Haus ist nicht mehr ganz so aktuell. von Gemütlichkeit keine Spur.
Schlecht fand ich die Preisangabe auf der Internet Seite, die aber keine Anwendung fand, weil im europ. Parlament eine Sitzung war. Dann sind die Zimmerpreise 10€ (habe genauen Betrag vergessen) höher. Offensichtlich kann man es sich leisten!?!
Super gut (und preiswert!) war das Frühstück - hier war alles, was das Herz begehrt - vom Fisch bis Wurstsalat, Kuchen usw. Und alles in wirklich guter Qualiltät.
Service und Rezeption freundlch und nett.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, saida1!
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich weiß nicht was die Kriterien für 4 Sterne sind aber ich fand dieses Hotel durchschnittlich: kein helles Licht im Badezimmer, kein Kosmetikspiegel; keine Lärmschutzfenster, insgesamt recht laut, schmales Bett. - Knackende Klimaanlage. Vor dem Hotel kurz halten nicht möglich, keine freien Parkplätze in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, Hexi H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kehl.
Hotel Restaurant Grieshabers Rebstock
Hotel Rosengarten
Nr. 11 von 15 in Kehl
Ibis Styles Strasbourg Avenue du Rhin
Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection

Sie waren bereits im Ates Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ates Hotel Garni

Unternehmen: Ates Hotel Garni
Anschrift: Strassburger Str. 18, 77694 Kehl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kehl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 15 Hotels in Kehl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ates Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Eurosun, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ates Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ates Hotel Garni Kehl