“Super :)” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Landgasthof Schwanen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landgasthof Schwanen
3.0 von 5 Hotel   |   Landstr 3 | Kork, 77694 Kehl, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Kehl
“Super :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Geschäftlich unterwegs, errinnerte ich mich an dieses Hotel, dass ich 2009/10 schon einmal besucht hatte. Damals schon sehr schön, aber jetzt noch einmal ein drauf gelegt. Super Zimmer, lecker Frühstück. Schade das ich nur eine Nacht dort verbringen durfte. Falls ich noch einmal in die Gegend komme, ist der Landgasthof Schwanen mein Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Patrik T!

Barendrecht, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr zu entfehlen, fuer einen ausflug in denn schwartzwald.und in der umgebung von strassburg und offenburg.die bedinging om hotel ist sehr gut auf einander ein gespielt und sehr freundlich.in der umgebung kan man auch schoene wanderungen machten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Bernd M!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, das Hotel macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck, das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. WLAN ist nach kurzer Anmeldung problemlos verfügbar, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ordentlich. Beim nächsten Mal in dieser Region werde ich ohne zu zögern wieder dieses Hotel auswählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Atzger!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

bin dienstlich zum 4. mal im Schwanen gewesen, sehr sauber, alle sehr nett, im Restaurant hätte die Bedienung freundlicher sein können (war vielleicht nur an diesem Tag so),
Zimmer und Bad schön, Bäder haben teilweise sogar eine separate Abschaltung der Lüftung !!!

Hatte leider schon dreimal Pech, dass ich 1...2 Mücken im Zimmer hatte....aber da kann das Hotel nicht´s für.....

• Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Markus-Nord!
Pegnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Unser Zimmer im Erdgeschoss des Anbaus schien vor kurzem renoviert und war angenehm groß und hell. Von der am Hotel vorbeiführenden Hauptstraße bekamen wir dort nichts mit und das Restaurant hatte Betriebsferien. So war unser Aufenthalt sehr ruhig - was aber zu anderen Zeiten und in anderen Zimmern nicht so sein mag. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Tipps für den Sommer: Fahrrad im Hotel ausleihen und damit Straßburg besichtigen - zur Kathedrale je Weg etwa eine dreiviertel Stunde. Oder nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt in einem klaren Baggersee schwimmen gehen. Also: Persönlich von den Eigentümern geführter und sehr gepflegter Landgasthof, in dem man sich wohlfühlen muss!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Helmut53!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Immer wieder nett in Kork. Hotel sauber, netter Service, freundliche Gastgeber.
Waren leider nicht im Restaurant essen, da wir privat eingeladen waren. Was sich als grosser Fehler erwies. Dieses Restaurant Lamm in Kehl ist weit überschätzt. Da hätte man im Schwanen wesentlich besser gegessen. Abstriche: der Seifenspender in der Dusche war leer und der neue Teppichboden ist einfach Geschmacksache. Mir gefällt der absolut nicht. Sonst war alles okay.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, HennerH!
Moormerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Zimmer war sauber, gemütlich und sehr ruhig zum Garten gelegen. Frühstücksbuffet überschaubar, aber es wurde selbst kurz vor Schluss wieder alles aufgefüllt. Die Bedienungen waren sehr freundlich, hilfsbereit und wir wurden bereits am zweiten Abend wieder erkannt und freundlich begrüsst. Wir konnten für unser Motorrad sehr günstig!!! eine Garage mieten und die Chefin war jederzeit bereit uns Auskünfte für Unternehmungen zu geben. Das Essen war sehr lecker! Frischer Salat, Essen heiß und nicht aus der Truhe, sondern selbstgemacht und mit Liebe gekocht und . Das Essen vermissen wir am meisten. Wir haben es sehr genossen im Biergarten zu speisen. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und es ist viel besser als ein 3 Sterne Hotel.

Zimmertipp: Zimmer im Gästehaus zum Garten sind sehr ruhig. Das Hotel liegt an der Hauptstraße von Kork und zu S ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sybille H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kehl.
Hotel Restaurant Grieshabers Rebstock
Nr. 6 von 15 in Kehl
Villa Novarina
Villa Novarina
Nr. 2 von 129 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Schwanen

Anschrift: Landstr 3 | Kork, 77694 Kehl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kehl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 15 Hotels in Kehl
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landgasthof Schwanen 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgasthof Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwanen Kork
Landgasthof Schwanen Hotel