“Ein Ort zum Wohlfühlen”

Engen
Beitragender der Stufe 2
“Ein Ort zum Wohlfühlen”
Bewertet am 12. November 2013

Ein wunderschönes, familiär geführtes Hotel das man weiterempfehlen muss.
Das ganze Haus ist sehr gepflegt, sauber und mit unglaublich vielen künstlerischen Details.
Die hervorragende Küche und die angenehme Atmosphäre machen das Essen im Restaurant zu einem Erlebnis. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, DanielEngen!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Mai 2013

Die Zimmer sind individuell gestaltet. Leider sind sie etwas klein, was aber nicht negativ bewertet wird. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig, insbesonder verschiedene Brotsorten und keine "Hotel-Brötchen". Ein kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung. Den schönen Garten konnten wir nicht nutzen, weil es geregenet hat. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, tomemil!
Melsungen, Hessen, Germany
Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Bei meinem Besuch war alles Bestens. Sauberes, schönes Zimmer. Ausreichend groß und stilvoll eingerichtet. Das Essen im Restaurant war sehr gut und dabei preis-Wert. gerne wieder. Parkplätze kostenlos, WLAN ebenso. Frühstück wirklich liebevoll.

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Bernd G!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Oktober 2012

Die einzelnen Künstlerzimmer sind sehr individuell , ansprechend und gemütlich .
Wir waren im Gartenhaus was idyllisch, etwas abseits , zugänglich durch den Garten liegt .
( Jedoch befindet sich unter dem Gartenhaus die Waschküche , die so gegen 08.45 Uhr ein
wenig Lärm verursacht hat )
Im Restaurant laden die vielbebilderten Wände zum Herumschauen ein . Das Essen ( wir haben à la carte gegessen ) war sehr gut , ideenreich und wurde in großzügigen Portionen gereicht . Preis Leistung war hier auf jeden Fall gegeben .
Das Frühstück war in Anbetracht der Größe des Hotels phänomenal ,
da toll präsentiert , sehr veilseitig , wieder ideenreich im Angebot und stets frisch aufgefüllt .
Der ganze Service ( Hotel + Restaurant ) war stets da , und das sehr freundlich , wenn man
Ihn gebraucht hat . Das Hotel bietet Charme , Individualität , Freundlichkeit , Service , und durch die Nähe zu Strasburg ein wunderbares Ausflugziel .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, regine11!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2012

Etwas besonderes ist das Hotel auf jeden Fall - liebevoll durchdacht, originell gestaltet, qualitativ ausgestattet, gepflegt und sauber. Allerdings müssen die Inhaber das korrekte Begrüßen und Verabschieden der Gäste noch üben. Wir waren mehrere Tage zu Gast und konnten uns auch im Restaurant an der Kochkunst erfreuen. Lediglich war die Sauce an den St. Jakobsmuscheln, an unserem Abend, etwas zu wässrig geraten und der Loup de Mer wurde vom Service nicht filetiert. Das Preis Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein, wobei die Weinkarte sehr einseitig, von einem Winzer, repräsentier wird. Das Personal war zuvorkommend und freundlich.
Hotel und Restaurant sind sehr empfehlenswert. Wenn Sie vorhaben sollten Straßburg zu besuchen empfiehlt es sich auf jeden Fall im Rebstock zu Speisen und zu Übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Lichterbogen!
Bewertet am 22. Juni 2012

Das Personal beim Empfang ist sehr freundlich, die Zimmer gut eingerichtet. Hervorzuheben gilt, dass die Zimmer im neuen Teil grössere Betten haben und schöner eingerichtet sind. Die Führungskräfte des Hotels jedoch, sind eher griesgrämischer Natur und sehr unfreundlich. So wurde ich noch nie in einem Hotel behandelt. Ansonsten ist das Hotel aber Top!

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, yanu23!
Bochum
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Mai 2012

Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Die Zimmer sind jeweils von einem Künstler individuell gestaltet und bieten nahezu alles was man so erwartet. Minibar in unserem Zimmer zwar nicht vorhanden, aber der Bitte, bspw. Medikamente zu kühlen, wurde sofort entsprochen. Matratze ist Top. Bettbezug als auch deren Wäsche duften herrlich und sind sehr angenehm. Zimmer machte beim ersten betreten einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Internet ist kostenfrei und nahezu überall im Hotel gut empfangbar, ich habe es ausprobiert. Das Frühstück ist fast eine Klasse besser als in einem 4 Sterne Kettenhotel. Alles ist frisch, Eimerobst findet man hier nicht. Auch die Eierspeisen sind frisch, kein Vollei. Dafür gibt es EXTRA Lob. Service beim Frühstück war auch sehr nett. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken. Das a la carte Angebot haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Restaurant machte aber einen sehr einladenden Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, FCSunderland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kehl.
Hotel Landgasthof Schwanen
Nr. 2 von 14 in Kehl
Athena Hotel & Spa
Athena Hotel & Spa
Nr. 6 von 129 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Grieshabers Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Grieshabers Rebstock

Unternehmen: Hotel Restaurant Grieshabers Rebstock
Anschrift: Hauptstr. 183, 77694 Kehl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kehl
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Kehl
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 120€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Grieshabers Rebstock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Grieshabers Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rebstock Kehl
Hotel Restaurant Grieshabers Rebstock Kehl