“Gastfreundschaft die Ihresgleichen sucht!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rosengarten

Hotel Rosengarten
Nr. 11 von 14 Hotels in Kehl
“Gastfreundschaft die Ihresgleichen sucht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Lieber Dimitri, Maria, Patricia und das gesamte Team vom Rosengarten,

wir wollten uns hier nochmals für eure Freundlichkeit, mit der ihr uns schon am ersten unserer drei Besuche empfangen habt, ausdrücklich bedanken. Das Essen war an allen drei Tagen, egal um welches Gericht es sich bei uns fünfen handelte, hervorragend. Egal ob Fisch, Fleisch, Pasta oder Salate, ihr wisst, wie man Gäste verwöhnt und das auch noch zu einem fairen Preis, den man gerne bereit ist, zu zahlen. Auch die Einladung in die "Kosybar", die wir dankend annahmen, war freundlich und die Atmosphäre in der Kellerbar wurde sowohl durch die Barkeeperin Patricia als auch die Möglichkeit, seine eigenen Musikwünsche einzubringen, einmalig. Der Service durch die kompetente Kellnerin war durchweg spitze, egal ob Extrawünsche oder Weinempfehlungen, so wusste sie stets Bescheid. Kurzum wollen wir uns alle bei euch bedanken für das gute Essen und die außerordentliche Freundlichkeit in diesem tollem Restaurant/dieser tollen Bar. Der selbstentworfene Aperitif bleibt uns in guter Erinnerung,

Liebe Grüße aus Bayern,
Dominik, Leo, Michael, Hans und Benedikt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, DominikG!

Steinmauern
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Wir - drei Personen waren einige Tage auf dem Rheinradweg unterwegs. Zwischen Basel und Karlsruhe war das Hotel Rosengarten das Teuerste und was das Zimmer betrifft das Unkomfortabelste unter den fünf Unterkünften. Unser DZ hatte ein Fenster in Richtung eines Schachtes - Tageslicht gleich null - die Naßzelle so winzig, dass es nicht einmal möglich war ein gebrauchtes Handtuch aufzuhängen - das mußte irgendwie im Zimmer über einer Stuhllehne untergebracht werden.
Der Service war ordentlich - das Frühstück durchschnittlich - das Restaurant haben wir nicht besucht - einmal war Ruhetag - am zweiten Tag anscheinend auch ?
Die Fahrräder waren gut untergebracht. Was mich aber sehr ärgerte - eine Flasche Mineralwasser an der Rezeption selbst abgeholt wurde mit 3,90 € berechnet. (Einkauf Ca 0,75 €.) In den meisten anderen Hotels standen eine oder gar zwei Flaschen im Zimmer gratis als Willkommensgruß bereit.
Fazit: Ruhige Lage - durchnittliches bis gutes Service - Preise total überteuert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Vitus616!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kehl.

Osnabrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Sehr geehrter Herr Dimitri Panagioditis,
herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft bei meiner Fahrrad-Tour von Osnabrück nach Basel.
Von den 18 Übernachtungen in 16 Hotels ist der Rosengarten mir in sehr guter Erinnerung.
In der Anlage, wie versprochen, das Foto vom Samstag, den 16.7.2011, morgens nach dem Frühstück mit Herrn Hans Vogel, ein Fahrradprofi aus Wesel am Niederrhein, der im Jahr ca. 10.000 km mit dem Fahrrad zurücklegt.

Ich werde Ihr Hotel weiterempfehlen und sicherlich in Zukunft auch selbst wieder bei Ihnen sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, j_rahe!
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Die Fassade des Hotels und ansprechende Gestaltung des Restaurants täuschen, die Zimmer sind leider alt, extrem klein und hellhörig. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Auch das Frühstück ist nur spartanisch und bietet keine ausreichende Auswahl. Einzig die Lage des Hotels bietet einen Vorteil.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, Kagu-Traveler!
Trofaiach, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

In Kehl habe ich im Rosengarten spontan und problemlos eine freundliche und gemütliche Unterkunft gefunden die ich gerne weiterempfehlen möchte.
Der Service war sehr zuvorkommend, aufmerksam und stets um mein Wohlwollen bemüht. Mein Zimmer war zweckmäßig und angenehm. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. WLAN, WIFI, wird bereitgestellt und ist auch schnell. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage gegenüber einem Park. Ausflüge in das Stadtzentrum sind zu Fuß möglich.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, eith007!
Bad Schwalbach, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Zimmer eher wie Käfighaltung, dazu sehr laut. Zum Frühstück gabs Samstags
aufbebackene Brötchen!Eher nicht so sauber. Sehr nette Leute. Aber das wars auch schon.Für uns nicht mehr. Die Lage ist günstig für einen Strassburgbesuch.
Aber die Zimmer sind so eng, das man weder einen Koffer noch sonstwas abstellen kann. Bad klein und kalt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, HellaDeckert!
Nürtingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Wohne im zweiten Jahr und 2010 seit Januar in diesem Hotel. Der Service ist familiär und für Alleinreisende ideal. Die Zimmer sind sauber, Fernseher, Dusche, WC alles vorhanden. Schöne Aussicht auf den Park nebenan. Der öffentliche Verkehr nach Strasbourg fährt alle 10 min.. Sehr schönes Restaurant mit guter Küche.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, jagattack!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kehl.
Ates Hotel Garni
Hotel Restaurant Grieshabers Rebstock
Hotel Landgasthof Schwanen
Ibis Styles Strasbourg Avenue du Rhin
Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection

Sie waren bereits im Hotel Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosengarten

Unternehmen: Hotel Rosengarten
Anschrift: Jahnstr. 8, 77694 Kehl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kehl
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 von 14 Hotels in Kehl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosengarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosengarten Kehl