“Kurzurlaub”

Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Nonnenhorn
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Hier muss man einfach einmal hin fahren und die Seele baumeln lassen. Ob Tags oder in der Nacht, einfach schön.

Danke, Reinhard D!

Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter hier und wurden noch nie enttäuscht.
Die Entengerichte sind vorzüglich und weithin bekannt.
Aber auch Fleisch - und Fischgericht sind zu empfehlen.
In der wärmeren Jahreszeit ist der Biergarten zu empfehlen

Danke, Achim D!
Bewertet 3. Dezember 2017

Familiengeführtes Hotel/Restaurant!
Urgemütlich und sehr zu empfehlen. Nette und aufmerksame Mitarbeiter, tolle Speisen und Getränke.
Als Aperitif nehmen wir IMMER den SeeSecco mit Holundersorbet.
Der ist so lecker, dass man gleich einen Zweiten bestellen möchte.

Preis-Leistung stimmt. Die Speisen sind sehr lecker.

Bitte vorher reservieren!

Danke, DrSiron!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider wird man hier Bach dem Motto bedient " sind ja eh nur dumme Touries, die kommen eh nicht wieder"

Wir wurden in einen kalten ungemütlichen Nebenraum abgestellt, der eher an eine Bahnhofshalle als an ein Restaurant erinnert.
Protest würde nur abgewiesen.

1  Danke, Miri B!
Bewertet 14. September 2017

Sehr gutes Restaurant mit genauso gutem Service. Sehr gute Speisekarte mit toller Auswahl, dazu jeden Tag eine neue Tageskarte. Waren mehrmals während unseres Aufenthalts in Kressbronn, weil es in der Kapelle so gut ist, in Nonnenhorn essen. Es gibt auch bei allen Gerichten kleine Portionen.

Danke, Bottroper2011!