“Adler auf Sinkflug?” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Adler Hotel & Gasthaus

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Adler Hotel & Gasthaus
Bielefeld
“Adler auf Sinkflug?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wohlwollend 3 Punkte ... Das Haus benötigt mal eine kleine bis mittlere rundum-Erneuerung. Der Service war alles in allem gut, Ambiente: "na ja", und die wichtigste Tagesmahlzeit, das Frühstück, wirklich nicht überzeugend.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, markus-kerstin!

Sankt Augustin, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Unser Zimmer im 1. Stock zur Seite gelegen war hell, geräumig. Bequemes Doppelbett, zusätzliche Couch mit Tisch, Schreibtisch,Telefon, Kühlschrank, Fernseher, kostenloses W-Lan, kleine Nasszelle mit Dusche, WC und Waschtisch. Alles sauber. Frühstücksbuffet im schönen Wintergarten, nicht überwältigend, aber alles vorhanden, was man am heimischen Frühstückstisch vorfindet. Wirt und Personal äußerst freundlich. Natürlich merkt man, dass das Haus schon sehr alt ist, die Treppe, die zu den Zimmern führt,knarrt und ist recht steil und schmal; die Armaturen im Bad könnten eine Erneuerung vertragen, aber sie funktionierten einwandfrei. Das Licht im Bad war etwas schummrig.
Die Gasträume waren gemütlich, wir haben an einem Abend vorzüglich im Restaurant gegessen. In der Hochsaison unbedingt vorher reservieren. Die Speisen- und Getränkeauswahl ist groß, Preise sind für den Bodensee recht günstig.
Nonnenhorn ist ein kleines,ruhiges Örtchen, etwas abseits von der stark befahrenen B32.
Es gibt einige Hotels und Gaststätten, ein großes EDEKA für den täglichen Bedarf, Bäckereien Apotheke, Ärzte, Bahnhof mit regelmäßiger Zugverbindung nach Lindau und Richtung Friedrichshafen. Anlegestelle mit kleinem hübschen Park. Mit der Kurkarte freie Bahnfahrt nach Lindau und zurück.
Für Kurzurlaube würden wir immer wieder herkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, BoogieBonn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nonnenhorn.
Hotel Seewirt
Nr. 2 von 4 in Wasserburg
Bodensee-Hotel Sonnenhof
Bodensee-Hotel Sonnenhof
Nr. 1 von 7 in Kressbronn

Sie waren bereits im Adler Hotel & Gasthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Hotel & Gasthaus

Unternehmen: Adler Hotel & Gasthaus
Anschrift: Sonnebichlstraße 25, 88149 Nonnenhorn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nonnenhorn
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Pensionen in Nonnenhorn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adler Hotel & Gasthaus 2*
Vor rund 100 Jahren haben im Adler die ersten Gäste Ihr Quartier bezogen. Heute im Jahr 2016 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese Tradition weiterzuführen. Nach behutsamer Renovierung und Erweiterung unseres nunmehr 200 Jahre alten Hauses, fügen sich heute modernes Design und historische Architektur zu einem und harmonischen kleinen Hotel zusammen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Hotel & Gasthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Hotel & Gasthaus Nonnenhorn