“Hausmannskuchen essen auf schöner Gartenterrasse essen mit Seeufer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am See

Haus am See
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Nonnenhorn
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
“Hausmannskuchen essen auf schöner Gartenterrasse essen mit Seeufer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten leider das Mittagsmenue verpasst gegen 14 uhr und genossen dann ausgezeichneten espresso mit Rabarber- bzw Erdbeerkuchen, welche sehr lecker waren.
Wir erlebten einen Traumtag bei Sonne und tollen ruhigen Seeblick. Das Restaurant macht einen soliden Eindruck. Das wollen wir beim nächsten Besuch ausprobieren.

Danke, AndreasAugustus!

“gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Haus hat einen sehr guten Ruf, das wollten wir ausprobieren. Das Essen war gut, aber nicht so außergewöhnlich, wie wir gehofft hatten, der Service war sehr aufmerksam auf eine natürliche und angenehme Art.

Aufenthalt September 2013
Danke, brigittedh!
Backnang, Deutschland
“Schöne Lage! Tolles Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die wundervolle lage in Nonnenhorn. Das liebevoll restaurierte Haus mit all den kleinen Details. Der leckere Kuchen. Im Sommer ist es sicher schön auf der Terasse den Abend ausklingen zu lassen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Christina S!
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Persönliche Betreuung bei einmaliger Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wenn die Chefin serviert und der Chef in der Küche steht - dann kan kaum was falsch gehen. Wir hatten Halbpension gebucht, da wir im angegliederten Hotel übernachtet haben - es gab nur Grund zum Lob. Das 3-Gang Menue der Habpension wurde durhc einen Gruß aus der Küche erweitert. Die Rohzutaten der Speisen werden vor der Zubereitung den Gästen am Tisch präsentiert und zu gegebenen Anlässen (z.B. Geburtstag) kommt der Küchenchef mit der Gitarre und sing ein Ständchen.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, syabdafuer!
Reken, Deutschland
“Auf das Zimmer kommt es an!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Eigentlich ein sehr schönes Haus in toller Seelage. Wir hatten leider ein Zimmer über der Küche, mit starker Lärm- und Geruchsbelästigung bis ca. 23 Uhr abends. Aus unserer Sicht ist dieses Zimmer, bei laufendem Restaurantbetrieb, nicht zur Vermietung geeignet.
Zu bemängeln ist zudem, dass der kleine Privatstrand nicht regelmäßig vom angetriebenen Müll befreit wurde (wir meinen nicht das angetriebene Holz welches laufende angeschwemmt wird!)
Außerdem war bei unserer Ankunft um kurz nach 14 Uhr unser Zimmer noch nicht fertig und wir mussten ca. 45 Minuten warten. Trotz Fehler vom Haus konnten wir kein Mittagessen mehr bekommen und mussten uns mit Kuchen begnügen. An der Qualität des Kuchens und dem Umfang des Frühstücksangebotes gab es jedoch nichts zu beanstanden.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Marion K!