“Ein Kleinod” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 4 Hotels in Nonnenhorn
Wil, Schweiz
“Ein Kleinod”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Wir haben ein wunderbares Wochenende in diesem kleinen Hotel 'am Rand der Welt' verbracht. Der vor drei Jahren neu erstellte SPA Bereich lässt keine Wünsche offen - ebenso wenig wie die Service, die Aufmerksamkeit der Besitzer und die Küche! Im Englischen gibt es den wunderbaren Ausdruck 'feeling pampered' - that is what we felt!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Taugenichte!

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Immer ein Ort der Entspannung und des Genusses.
Sehr professioneller, aufmerksamer, freundlicher Service.
Herzliche, persönliche Betreuung. Die meisten Zimmer mit Blick auf den See.
Bei schönem Wetter eine traumhafte Terasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Jens-Peter P!
Luxembourg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Die Freundlichkeit der Eigentümer und die Qualität dieses Hotels kann gar nicht genug hervorgehoben werden.
Direkt am Bodensee gelegen aber trotzdem in ruhiger Lage ist das Haus am See eine gute Adresse.Das Restaurant ist wirklich eine Freude und der Chef persönlich ist hier am Werke.
Das Haupthaus ist schön aber die Haus am See ist noch schöner gelegen und paraktisch weil die Sauna im Gebäude ist.
Man fühlt sich gut aufgehoben bei den Betreibern dieses Hotels und ich kann es nur empfehlen.
Auch Kinder sind willkommen was nicht immer selbstverständlich ist.Nur die Wohnung gegenüber des Hotels in der Uferstrasse 28 ist nicht 100 prozentig auf dem Niveau

Zimmertipp: be sure to book the Haus am See
  • Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, krokko!
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Wir hätten uns keinen besseren Ort für unsere "Flitterwochen" auswählen können. Der mehr als herzliche Empfang, die sehr prsönliche Betreuung, das entsprechend "geschmückte" Zimmer und die Lage, Lage, Lage....
Wir wurden im Neubau zum See untergebracht und von dem kleinen Balkon hat man einen einmaligen Blick auf den See und die schneebedeckten Alpen. Da wir 2 Tage mit Regen und Hagel hatten war der Sauna und Wellnessbereich unser Freund. Im Winter vielleicht etwas unterdimensoniert - in der Sauna kann es eng werden und die Anzahl der Liegen ist auch begrenzt - im Sommer hat man aber die riesige Liegewiese. Vom Wellnessbereich sind es nur 7 Stufen und man ist am Kieslestrand im See.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, syabdafuer!
Reken, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Eigentlich ein sehr schönes Haus in toller Seelage. Wir hatten leider ein Zimmer über der Küche, mit starker Lärm- und Geruchsbelästigung bis ca. 23 Uhr abends. Aus unserer Sicht ist dieses Zimmer, bei laufendem Restaurantbetrieb, nicht zur Vermietung geeignet.
Zu bemängeln ist zudem, dass der kleine Privatstrand nicht regelmäßig vom angetriebenen Müll befreit wurde (wir meinen nicht das angetriebene Holz welches laufend angeschwemmt wird!)
Außerdem war bei unserer Ankunft um kurz nach 14 Uhr unser Zimmer noch nicht fertig und wir mussten ca. 45 Minuten warten. Trotz Fehler vom Haus konnten wir kein Mittagessen mehr bekommen und mussten uns mit Kuchen begnügen. An der Qualität des Kuchens und dem Umfang des Frühstücksangebotes gab es jedoch nichts zu beanstanden

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Marion K!
Balingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

wir waren über ein Wochenende (09.03.12- 11.03.12) im Hotel Haus am See. Der Service hier ist einfach umwerfend. Obwohl wir in der Nebensaison gebucht haben und es somit eher wenige Anfragen gab, haben sich die Servicekräfte sehr bemüht und trotzdem ein sehr reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück zu zaubern. Hier ist wirklich jeder und zu jeder Zeit sehr willkommen. Auch das Ehepaar Knörle zeigte sich sehr präsent und gab hilfreiche Tipps um die Freizeit zu gestalten.
Sehr schönes idyllisches Hotel mit eigenem Strand. Der ideale Ort um sich zu erholen und zu entspannen. Ein Besuch des Restaurants ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch dort !

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Judith U!
Tuebingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir kamen als Familie mit 2 Kids Til u. Finn (9&7J.) zum 2. Advents WE 2.12.- 4.12.2011 mit speziellem Arrangement ins 'Hotel Haus am See'. Es ist einfach wie 'nach Hause' kommen .. :-). Der freundliche Empfang durch Fam. Knörle u. Mitarbeiterinnen, die stilvolle Umgebung direkt am See, die fein ausgestatteten Zimmer incl. kostenlosem WLAN, von unserem Familien Zi.6 hat man einen traumhaften Blick auf die Berge u. den See. Eine große Terasse und ein kleiner Seitenbalkon gehörten auch noch dazu- eigentlich ****Sterne würdig!!! Wir genossen den kleinen heimeligen Nonnenhorner Weihnachtsmarkt und fuhren mit der Bahn 12 min. am Samstag zum Lindauer Weihnachtsmarkt, für Hin- u. Rückfahrt 8,40€ zwei Erw. u. die Kinder waren frei. Genial- oder
Abends freuten wir uns dann auf die exzellenten Kochkünste von Herrn Knörle u. seinem Team. Hier muss man gegessen haben- einfach sensationelle Küche. Es gab ein 4Gänge Menü begleitet von weihnachtlicher Appenzeller Musik- spitze! Das Frühstücksbüffet ist wie alles im Hotel am See- einfach liebevoll und sehr schmackhaft. Ein absolutes Muss für Alle, die genießen können- eben eine Perle am See

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Jopezahn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nonnenhorn.
Hotel Seewirt
Nr. 2 von 7 in Kressbronn
Seevital Hotel Schiff
Seevital Hotel Schiff
Nr. 4 von 12 in Langenargen

Sie waren bereits im Hotel Haus am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus am See

Unternehmen: Hotel Haus am See
Anschrift: Uferstr. 23, 88149 Nonnenhorn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nonnenhorn
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 2 von 4 Hotels in Nonnenhorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus am See 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am See Nonnenhorn