“Hm lecker ^^”

und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Zum Torkel
Nr. 3 von 4 Hotels in Nonnenhorn
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen zum guten Preis!
Ambiente ist gut, nur zwischen durch fahren Züge recht nah am Restaurant.
Das Essen macht aber alles wieder gut. Genug Platz zwischen den Plätzen ist vorhanden. Leider kein Vergleich zu anderen Restaurant im Ort

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maggiking!

Bewertet am 12. Mai 2014

Mittags erfreut ein Menue (10) den Geldbeutel, abends freuten wir uns auf der überdachten Terrasse über ein Amuse von der Kalbsschulter mit mediterranem Gemüse im kleinen Weckglas, als Intro Jacobsmuschel und Scampis auf grünen Curryberglinsen und am Pepperonischaum, als Hauptgang den Nonnenhorner Rehrücken rosa mit Apfel-Ingwerkraut, Kirschen, Egerlingen und in Olivenöl gerösteten Schupfnüdele, final einer Vinetta von heimischen Erdbeeren mit einem Maracujasorbet (38), ergänzt um einen Salat (6) nach dem Amuse. Die Weinkarte ist regional und mehr, der Service aufmerksam und das Haus eine ganz besondere Empfehlung wert!

Zimmertipp: Wir haben im Restaurant gegessen!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, slowfoto!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Toller großzügiger Neubau neben alten Familienhotel. Schönes Schwimmbad und Sauna im Übergangsbereich. Sehr gutes Restaurant mit abwechslungsreichen Speisen und sehr freundlichen Service. Schöne Auswahl an guten lokalen Bodenseeweinen. Torkel steht aber für eine alte Weinpresse, nicht was Sie dachten! Wenige Meter durch den Ort zum Strand und zur Anlegestelle. An das Bimmeln der Bahnschranke vor dem Hotel gewöhnt man sich rasch, nachts fährt kein Zug. Wir waren im August da während des Weinfestes, das war wunderschön. Nach Lindau kurzer Trip mit der Bahn, die vor der Tür hält. Rückweg sehr schön mit dem Schiff.

Zimmertipp: Unbedingt im Neubau Buchen, wenn sie noch was bekommen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael W!
Bewertet am 28. August 2013

Sehr schöne Lage in Nonnenhorn am Bodensee
Die Zimmer sind ausgezeichnet und das Service flexibe und immer Kundenorientiert.
Spa eingerichtet sehr funktionell. Sauna und Schwimbad sind toll.
Wir waren die ganze Famiie (4) in August in die neuen Noblesse Zimmer und war wunderbar: genug Platz, ruhige Lage und schöne grüne Aussicht.

Zimmertipp: Die Zimmer Noblesse sind neu angerichtet und sehr ruhig zum Entspannen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JVPA1966!
Bewertet am 10. Februar 2013

Ein sehr gut familiär geführtes Haus.
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Der Chef steht selbst in der Küche, die Produkte sind lecker und voller Ideen.
Die Frage nach Johann Lafer und all den Kochprofis stellt sich nicht.
Probieren und geniessen Sie selbst.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Helmut G!
Bewertet am 27. Januar 2013

Sehr schönes Hotel direkt am Bodensee. Wir hatten ein Silvesterarrangement gebucht mit Silvesterkreuzfahrt auf dem Bodensee. Reichhaltiges und gutes Frühstück und jeden Abend ein fantastisches Essen. Mir hat besonders die familäre Atmosphäre des Hotels gefallen und die Freundlichkeit des Personals. Die ganze Familie war eingebunden in den Tagesablauf des Hotels, immer war ein Ansprechpartner in der Nähe.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Johannes T!
Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel liegt nur einige Gehminuten vom See und Strandbad entfernt.
Im Wellness- und Schwimmbadbereich kann man toll abschalten.
Unser Tip: Zur kompletten Entspannung buchen Sie eine Massagebehandlung.
Das Restaurant ist für genießer absolut weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FamilienReisen393!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nonnenhorn.
Bodensee-Hotel Sonnenhof
Nr. 2 von 36 in Lindau
Hotel Bad Schachen
Hotel Bad Schachen
Nr. 11 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Zum Torkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Zum Torkel

Anschrift: Seehalde 14, 88149 Nonnenhorn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nonnenhorn
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Nonnenhorn
Preisklasse: 180€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Zum Torkel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Zum Torkel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torkel Nonnenhorn
Zum Torkel Nonnenhorn