“ist okay”

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“ist okay”
Bewertet am 16. Oktober 2010

Gebucht hatten wir ein Komfortzimmer für 100 Euro die Nacht mit Seeblick für drei Tage. Wir wurden freundlich empfangen. Auch das übrige Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war ausreichend . Der Frühstücksraum war zwar mit Plastikblumen dekoriert, aber es gelang trozdem eine nette Atmosphäre zu schaffen Das Zimmer an sich war sauber . Der Blick zum See war kein wirklicher Blick, er wurde von mehreren großen Bäumen versperrt, dazwischen war die Dorfstraße und der Zugang zum öffentlichen Freibad. Das Badezimmer war deutlich unterm Standard , Duschtüren an der Wanne , die verhakten und platzmäßig kaum zu bedienen waren.
Es war insgesamt okay, wenn auch das Preis-Leistungsverhältnis für das Komfortzimmer nicht passte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, ilse82!

• Tschechische zuerst
Wurmlingen, Deutschland
Bewertet am 19. August 2010

Wir waren für 2 Tage im Hotel / Restaurant Seewirt. Zimmer und Anlage sind sehr schön.
Das Restaurant bietet eine große Auswahl. Wir haben einmal im Restaurant gegessen, das Essen war gut und reichlich, das Personal freundlich.
Das Zimmer und Bad sind sauber und stilvoll eingerichtet.
Das Hotel liegt ca. 100m vom See entfernt. Das beheizte Nonnenhorner Strandbad ist 50m entfernt und der Eintritt ist für die Hotelgäste kostenlos.
Da das Wetter nicht besonders gut war hatten wir keine Badesachen mitgenommen und konnten daher das türkische Bad des Hotels nicht nutzen.
Das Frühstücksbüffet fanden wir etwas spartanisch und der Service beim Frühstücksbüffet fanden wir mangelhaft. Wir mussten lange warten bis wir jemanden nach Kaffee und Tee fragen konnten. Das sollte schneller und besser gehen.
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, Harfmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nonnenhorn.
Hotel Restaurant Zum Torkel
Nr. 8 von 36 in Lindau
Hotel Lipprandt
Hotel Lipprandt
Nr. 1 von 4 in Wasserburg

Sie waren bereits im Hotel Seewirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seewirt

Unternehmen: Hotel Seewirt
Anschrift: Seestr. 15, 88149 Nonnenhorn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nonnenhorn
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Nonnenhorn
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 259€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Seewirt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seewirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seewirt Nonnenhorn
Nonnenhorn Hotel Seewirt