“Geburtstagsfeier - sehr gutes Essen”
Bewertung zu Zum Lamm

Zum Lamm
Platz Nr. 17 von 37 Restaurants in Ostfildern
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Rheinland-Pfalz
Beitragender der Stufe 3
“Geburtstagsfeier - sehr gutes Essen”
Bewertet am 18. April 2014

Wir besuchten das Restaurant anläßlich einer kleinen Familienfeier.

Das Essen war sehr lecker, der Service freundlich und zuvorkommend! Der Tisch war stilvoll eingedeckt und das Preis-/ Leistungsverhältnis aus meiner Sicht angemessen.
Die Feier fand an einem Samstag statt und wir waren fast die einzigen Gäste, so dass die Atmosphäre etwas sehr "ruhig" war - das mag aber am Wochentag gelegen haben.

Ich kann das Restaurant weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Supernova88!

Erbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Trotz hoher Preise gut frequentierter Gasthof”
Bewertet am 20. Februar 2013

Obwohl das Preisniveau auf etwas ganz besonderes schließen läßt, wird man mit durchschnittlichem Gasthauscharakter konfrontiert. Das Lokal ist groß, die Speisen sind eher klein und die Preise liegen oft 30 % über dem Durchschnitt. Offensichtlich hat die Flughafennähe und das internationale Publikum das Preisniveau unbegründet angehoben.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, edihei!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Restaurant zum Wohlfühlen”
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 20 Personen im Lamm. Ein Kollege wurde in den Ruhestand verabschiedet. Wir wurden im Nebenzimmer untergebracht, das sehr schön eingedeckt war. Das Essen wurde von Allen gelobt, die Suppe gut, das Fleisch im Hauptgang herrlich zart und das Gemüse nicht verkocht, das Dessert war die Krönung des Menus. Es wurde reichlich nachgelegt und auch nicht erst nachdem der Teller komplett leer war (wie so oft in anderen Lokalen). Der Service war hervorragend und immer sehr aufmerksam. So wurde die Verabschiedung eine rundum gelungene Veranstaltung. Es war auch kein Problem, dass nach dem Essen nicht nur die Raucher sondern auch die Nichtraucher bei schönstem Wetter auf die Terrasse wechselten, auch dort wurden wir weiter bestens bedient. Die Kollgen die von auswärts da waren, hatten eine gute Nacht im Hotel und haben sich auch da sehr wohl gefühlt. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, KMU2309!
Beitragender der Stufe 4
“Top Restaurant”
Bewertet am 11. Oktober 2010

Sehr schön eingerichtetes, freundliches Hotel mit Terassenoption!
Der Service war freundlich und sehr schnell, auf der Karte gibt es viele hausgemachte Speisen. Als Vorspeise wurde ein "Gruß der Küche" serviert ( gefüllte Schinken und Zucchinirollen) und zum Hauptgang hatte ich hausgemachte Steinpilzcanelloni. Diese haben köstlich geschmeckt und warn mit etwas Gemüse garniert; zusätzliche Soße wurde extra gereicht.
Ich war nur zum Mittagessen da, kann mir aber vorstellen dass es abends mit dem Kamin sehr gemütlich werden kann.
Reservierung ist unbedingt empfohlen!

Danke, Barbara0901!
Neuhausen auf den Fildern, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gute Küche bei fairen Preisen”
Bewertet am 25. September 2010

Ich denke beim Lamm in Scharnhausen handelt es sich um eines der besten Restaurants in Ostfildern. Sehr zu empfehlen ist der schwäbsiche Zwiebelrostbraten, aber genauso Fischspezialitäten. Es wurde mir bestätigt, dass das Fleisch aus der Region kommt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Für Kinder werden auch kleine Gerichte ausserhalb der Karte zusammengestellt, ausserdem gibt es "Malsachen" zur Überbrückung der Wartezeit (die nie sehr lang war).

Danke, grischastelzer!