“Schade”

Nr. 9 von 10 Hotels in Ostfildern
Steyerberg, Deutschland
“Schade”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Der erste gute Gesamteindruck wird leider durch viele kleine Mängel stark eingetrübt. Abfallende Seifenspender, defekte Lampen, defekter Badewannenverschluss, Schimmel am Abzug, eine extrem Schmale Badewanne die das Duschen mit Schuhgröße 45 nur mit Körperbeherrschung zulassen usw. Der nahe gelegene Flughafen weckt pünktlich morgens um & Uhr, eine Klimaanlage gibt es nicht so das das Fenster geöffnet bleiben muss. Und zur Krönung kostenpflichtiges WLan. Gott sei dank liegt das Hotel in einem LTE Gebiet. Das Frühstück ist solide.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Michael N!

Familien
Wald, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

"Das Parkhotel Ostfildern sieht von außen noch ganz ok aus und wirkt modern. Die Zimmer sind ein Witz: recht groß und mit dem Charme einer Jugendherberge verbunden." hier möchte ich mich einem weiteren "Gast" anschließen.
Abgesehen davon, dass man überhaupt noch für die Nutzung von WLAN zahlen muss, ist das was hier abgeht die reine Abzocke - 8,00 Euro für 8 Stunden - sogar das würde ich noch akzeptieren, wenn wir hier von 8 Stunden Nutzung sprechen würden, aber nein, die 8 Stunden zählen ab dem Zeitpunkt des ersten einloggens - ich logge mich um 20:00 Uhr ein, arbeite noch etwas und logge mich um 22:30 Uhr wieder aus, 2,5 Stunden denke ich, alles ok, am nächsten morgen will ich schnell noch was checken - Ticket ungültig - Zeit abgelaufen - klar ich habe ja auch geschlafen, wieso nutze ich nicht meine Stunden - Frechheit -
Fazit: Für den Preis gibt es massenweise bessere Hotels in der Umgebung, auch in Scharnhausen direkt - absolut nichts - ich habe wirklich gesucht - aber nichts an diesem Hotel ist in irgendeiner Form empfehlenswert. - Sorry aber einmal und nie wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Andreas S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ostfildern.

Prague
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Hotel ist eine einfache Unterkunft in der Nähe des Stuttgarter Flughafens. Nichts besonderes, aber sauber, ruhig, und relativ große Zimmer. Den Flughafen erreicht man in ungefähr 15 Minuten mit dem Taxi. Meine einzige Beschwerde ist, dass das Bett eher hart war und es gab nur ein Kissen, was mir zu wenig ist. Frühstück auch eher einfach, aber ok.

Danke, show112!
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Das Parkhotel Ostfildern sieht von außen noch ganz ok aus und wirkt modern. Die Zimmer sind ein Witz: recht groß und mit dem Charme einer Jugendherberge verbunden. Das Bett hat gequietscht und das Kopfkissen war dermaßen flach, dass ich nicht gut schlafen konnte. Im Badezimmer waren das Handtuch/Badetuch/Vorleger ausgefranst und die Decke dreckig. Und das alles für üppige 92 Euro für ein Einzelzimmer. Niemals wieder!

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, marcdus!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Hotel mit schöner Glasfront und grossem Frühstücks- bzw. Barbereich. Lobbypersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Abends Nachtschlüssel mitnehmen für Hintereingang, da Lobby nicht 24 Stunden besetzt ist.
Zimmer mit guter Grösse, nicht zu gross, aber völlig ausreichend. Sehr sauberes und schönes Badezimmer mit Badewanne/Dusche.
Sauna- und Sportbereich im obersten Stock mit Duschen und Liegen zum Ruhen.
Flughafen Stuttgart zwar hörbar, aber nicht störend.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, helloyouyou!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Die Lage in Messenähe und Flughafennähe ist gut. Ansonsten bietet das Hotel ausser einer netten Terrasse nicht viel. Mein Zimmer war zur Straße raus. Die Trambahn fährt da vorbei und eine Hauptstraße führt vorbei. Dementsprechend laut war es immer Sommer. Ich konnte kaum das Fenster aufhalten. Ein anderes Mal hatte ich ein Zimmer in den Hinterhof, da hörte man allerdings die Flieger. Aber trotzdem besser als zur Straße raus. Getränke gibts am Automaten auf den Stockwerken. Das Restaurant ist ok. Ich hab einmal da gegessen. War ok. Das Frühstück ist auch ok, aber für den Preis auch nichts besonderes. Ich glaube es gibt für diesen Preis schönere Hotels in der Ecke. Leider alle weiter Weg. Also wenig Alternativen in der Ecke. Dann lieber ein paar Kilometer weiter fahren. Naja immerhin kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, pekelo12!
Dresden
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Einfach nur laut, da an einer Hauptverkehrsstraße, an der S-Bahn und in der Einflugschneise gelegen. Bei warmen Temperaturen muß man zudem das Fenster öffnen, da es keine Klimaanlage gibt. Das Personal hatte es auch nicht nötig, das Zimmer oder auch den Gang mal zu lüften. Frühstücksbuffet, Parkmöglichkeiten und Sauberkeit waren aber i.O.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 2 von 5 in Ostfildern
Kein Foto bereitgestellt
Garni-Hotel Adler
Nr. 2 von 10 in Ostfildern

Sie waren bereits im Parkhotel Ostfildern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Ostfildern

Unternehmen: Parkhotel Ostfildern
Anschrift: Kreuzbrunnenstr. 103, 73760 Ostfildern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ostfildern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 10 Hotels in Ostfildern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Ostfildern 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Ostfildern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.