“Sehr zu empfehlen!”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Schlemmertopfle
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin zu einem 5 Gänge Menü im Schlemmertöpfle. Das Personal war sofort zur Stelle und ging auch gleich auf Sonderwünsche zum Sitzplatz ein. Sofort waren auch die Getränke auf dem Tisch. Von den fünf Gängen war jeder einzelne sehr schön angerichtet und geschmacklich wirklich top! Auch zwischen den Gängen war das Personal stets zur Stelle und hat sich darum gekümmert, dass alles reibungslos läuft und keine Wünsche offen bleiben. Ich muss sagen, wir hatten einen sehr tollen und schönen Abend und werden auf jeden Fall wieder kommen :-)

1  Danke, Patrick S!
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Brunch zum Gutscheinpreis für 25€ für zwei ist okay, der Normalpreis wäre zu teuer.
Das Essen ist okay: viel fertig, aber nicht die schlimmste Glutamatbude aller Zeiten. Es gab frische Erdbeeren, allerdings schienen diese nicht gewaschen zu sein.

Beim 2. Gang wollte ich einen neuen Teller und wurde zuerst auf den kleinen am Platz aufmerksam gemacht, ob ich den denn nicht mehr hätte (leider nein).
Daraufhin fragte ich nach neuem Besteck. Die Antwort: "Das gibt es erst wieder zum Mittagessen." Da mein benutztes bereits abgeräumt war, brauchte ich aber sofort welches und mit einem nicht unbedingt erfreutem Blick wurde es gebracht.

Es schien als sei man nicht auf viele Gäste eingestellt und hätte es lieber gesehen, wenn jeder nur ein Besteck/ Teller benutzt hätte.

Der Service insgesamt war auch so lala; nicht immer waren sie greifbar.

Insgesamt würde ich nicht mehr dorthin gehen - es gibt viele bessere Alternativen. Das Publikum schien im Rentneralter oder mit einem Gutschein da zu sein.

Danke, deniseg165!
Bewertet am 13. April 2014

Das Essen im Schlemmertöpfle mag gut sein - wir haben es nicht erlebt. Nachdem wir 2 Stunden auf unser Essen warten mussten haben wir das Restaurant entnervt verlassen - der Hunger ist uns während der Wartezeit vergangen.
Voll war das Restaurant nicht wirklich, allerdings gab es parallel noch eine Hochzeit und einen Geburtstag. Die Küche scheint für solche Fälle nicht organisiert zu sein, sonst würde es nicht zu solchen Vorkommnissen kommen.
Das Personal kann einem Leid tun. Sie hatten sehr viel Verständnis für unseren Ärger.
Völlig unprofessionell ist leider die Chefin. Die nicht in der Lage war angemessen auf die Situation zu reagieren. Sie scheint wohl auch das Regiment in der Küche zu führen - da muss man sich dann wohl nicht über die Unorganisiertheit wundern.

• Ambiente
1  Danke, Stefanie K!

Reisende, die sich Restaurant Schlemmertopfle angesehen haben, interessierten sich auch für: