“Unbedingt rechtzeitig reservieren ”

Orientalisches Restaurant Mesopotamien
Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in Ostfildern
Küche: orientalisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super freundlicher Chef. Toller Service.

Das Essen war richtig lecker. Ich werde auf jeden Fall nochmal hin gehen.

Parkplätze gibt es begrenzt vor dem Haus.

Danke, DanBeThoRe!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Für arabische/syrische Küche die beste Adresse. Sehr kreative und leckere Menüs. Man muss rechtzeitig reservieren. Essen nach Vorstellung auch zum Mitnehmen.

Danke, ConnySH1984!
Bewertet 7. November 2017

Eine Mischung von mehreren Orientalischen Gerichten, die allesamt sehr gut im Geschmack waren. Dieses kleine Speiseloka das vom Syrischen Eigentümer geführt wird
Ist nur zu empfehlen.

Danke, 600Walter!
Bewertet 25. Oktober 2017

Wir waren mal wieder hier und es war wie gewohnt super lecker. Alle hatten den Spezialteller und es war durchweg sehr gut.

Danke, Boeckser!
Bewertet 8. August 2017

Hier stimmt fast alles. Freundliche Bedienung, die Geduldig die Speisen erklärt. Gemischte Platten, so dass man von allem probieren kann. Da die Eigentümer Christen aus Syrien sind, gibt es auch Wein und Bier. Sehr lecker und anders als alle anderen Restaurants in der Umgebung. Einziges Manko ist, dass sich die Speisekarte nicht ändert. Deshalb ist für mich einmal im Jahr genug!

1  Danke, Ralf W!

Reisende, die sich Orientalisches Restaurant Mesopotamien angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ostfildern, Baden-Württemberg
Stuttgart, Baden-Württemberg

Stuttgart, Baden-Württemberg
Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg

Ostfildern, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Orientalisches Restaurant Mesopotamien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!