“Hat sich ÜBERHAUPT NICHT verbessert”
Bewertung zu Hirsch Hotel Gehrung

Hirsch Hotel Gehrung
Nr. 1 von 10 Hotels in Ostfildern
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 6
“Hat sich ÜBERHAUPT NICHT verbessert”
Bewertet am 8. April 2013

Ich habe seit einem Jahr hier nicht mehr übernachtet und gehofft, dass sich seit meinem Aufenthalt letztes Jahr etwas verbessert hat. Hat es nicht... Dieses Hotel ist nach wie vor ein dunkler Ort, an dem man nicht gerne bleibt. Wiederum hatte ich keine andere Wahl als hier abzusteigen, da es wieder eine Geschäftsreise war. Die Zimmer, die immer noch als Nichtraucher-Zimmer ausgeschrieben sind, riechen immer noch so stark nach Zigarettenrauch, dass einem schlecht wird... Es wäre entsetzlich in einem Zimmer zu wohnen, das als Raucher-Zimmer ausgeschrieben ist!!! Ich hatte die Möglichkeit, den Unterschied zwischen einem Standard-Zimmer (das nach US-Standards klein ist) und den Suites zu sehen, die wie 3-Zimmer-Apartments sind. Ich bin mir nicht sicher, wie der Preisunterschied ist, aber der Größenunterschied ist gigantisch. Das Restaurant lässt auch einiges zu Wünschen übrig, aber in Ruit hat man keine besonders große Auswahl und muss daher häufig gezwungenermaßen hier essen. Das Personal scheint keine Ahnung zu haben, denn als ich ein Bockbier bestellte, sagte der Kellner, davon habe er noch nie gehört. Ich war während dieser Reise sehr krank und muss sagen, dass der einzige Lichtblick war, dass das Personal sehr freundlich war, als ich nach etwas "Leichtverdaulichem" fragte, das ich mit auf's Zimmer nehmen kann, aber es wäre eigentlich schön gewesen, wenn ich nicht hätte losgehen und das holen müssen, sondern es in dieser Situation eine Art von Zimmerservice gegeben hätte. Das EINZIG Positive hier war, dass das WLAN KOSTENLOS zu sein scheint!!! Viel mehr als man über die meisten Hotels in den USA sagen kann, die ein Vermögen dafür verlangen!!!

Danke, HiddenCaviar!
Klaus G, Leiter Gästebetreuung von Hirsch Hotel Gehrung, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Unser Haus ist seit Jahren im Familienbesitz und die Gäste schätzen den Urzustand.
Dennoch sind wir dabei, das Haus nach und nach zu modernisieren und auf den
neuesten Stand zu bringen. Vor 2 Jahren haben wir mit unseren "Junior Suiten Business"
eine ganz neue Zimmerkategorie erschaffen und momentan werden im ersten Stockwerk alle Badezimmer renoviert. Wir haben verschiedenen Kategorien, die sich selbstverständlich auch in Ihrer Größe und Ausstattung unterscheiden.
Gerne geben Ihnen unsere Mitarbeiter über unsere verschiedenen Zimmerkategorien Auskunft.

Montreal, Kanada
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Juni 2012

Nun, fangen wir mit den guten Aspekten an. Ich muss sagen, das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit beim Einchecken und über den ganzen Aufenthalt. Alle Angestellten, mit denen ich zu tun hatte, sprachen ein wenig Englisch und verstanden die wichtigsten Bitten meinerseits. Die Größe des Zimmers war okay, aber klein, verglichen mit den meisten US-amerikanischen Zimmern, und es roch dort auch nicht, als hätte darin jahrzehntelang ein Raucher gelebt. Nun zu den unerfreulicheren Aspekten. Das Hotel wirkt einfach in die Jahre gekommen, was Lobby und Räumlichkeiten angeht, die Gänge zum Zimmer sind nur schwach beleuchtet, aber wenigstens gibt es einen Fahrstuhl. Ich habe dem Restaurant zum Abendessen eine Chance gegeben, aber war nicht besonders von der Qualität des Essens überzeugt, und auch der Kellner war ziemlich unhöflich und versuchte nicht einmal, Englisch zu sprechen, obwohl ich hörte, dass er mit anderen Gästen Englisch sprach. Doch was am wichtigsten ist, und das ist eigentlich mein Fehler gewesen, der Standort ist alles andere als vorteilhaft, wenn man Stuttgart besuchen will. Ein Taxi zum Hauptbahnhof kostet wenigstens 25 Euro und was Zugverbindungen anging, schien das Hotelpersonal keine Ahnung zu haben und konnte mir nicht weiterhelfen. Alles in allem, wenn Sie etwas suchen, das ein wenig abseits der City liegt, nur zu, aber hüten Sie sich besser davor, sich für ein Hotel in einer sehr kleinen Stadt zu entscheiden.

2 Danke, Cdn_Tourist91!
Klaus G, Leiter Gästebetreuung von Hirsch Hotel Gehrung, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Restaurant setzt auf frische, regionale Produkte und in unserem Haus wird alles frisch zubereitet. Schade, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Auch dass man Ihnen keine richtige Auskunft gegeben hat, wie man die Innenstadt von Stuttgart erreicht, tut uns leid. Denn es ist nicht nötig ein teures Taxi zu bestellen, da wir die U-Bahn hier am Ort haben und die Haltestelle in 4 Minuten zu Fuß erreichen kann. Von da an sind es nur 20 Minuten in die Innenstadt von Stuttgart ohne Umzusteigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mammendorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr verkehrsgünstig zum Stuttgarter Flughafen. Mit Festbuchung lag der Preis inklusive Frühstück bei 69,00 Euro pro Übernachtung - also deutlich unter dem Preisniveau von Stuttgart. Das Restaurant bietet leckere schwäbische Küche und auch das Frühstück war sehr abwechlungsreich und lecker. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich bestimmt wieder im Hirsch übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, 9kostbarkeiten!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Januar 2012

Der "Hirsch" in Ostfildern-Ruit ist ein Hotel mit Restaurant mit langer Familientradition. Ich bin schon als Kind mit meinen Eltern regelmäßig sonntags zum Essen im "Hirsch" gewesen. Lange Jahre war ich nun nicht mehr hier und anläßlich einer kleinen Feier im engen Familienkreis haben wir uns dort zum Essen getroffen. Schon im Vorfeld hat sich das Personal rührend gekümmert mit Menüvorschlagen und der Organisation und am Abend selbst waren wir mehr als zufrieden. Sehr freundlicher, zuvorkommender und aufmerksamer Service. Die Küche bietet vorwiegend regionale Küche, aber auf hohem Niveau und das zu absolut günstigen und fairen Preisen. Hier werden wir nun wieder regelmäßiger vorbeikommen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Sausolito!
Schnaitsee
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca. 15 Fahrminuten vom Flughafen Stuttgart (Messegelände) entfernt. Kostenlose Parkmöglichkeit vorhanden und das Zimmer war sauber, geräumig und es fehlte an nichts. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück ist absolut ausreichend. Es ist ein gemütliches Hotel - Hier fühlt man sich wohl.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, YCI!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juli 2010

Sehr nettes bürgerliches Hotel mit sehr gutem Restaurant. Das Hotel ist in mittem der Ortschaft Ruit. Familiengeführtes Hotel. Sehr nettes Personal das die Wünsche der Kunden abliest. Das Restaurant bietet regionale Küche auf sehr hohem Niveau an. Auch internationale Küche vorhanden. Die Weinkarte bietet gute deutsche Weine als auch französische. Preis Leistung ist in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, hafpilot!
Milano
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juni 2010

Wir wurden nicht sehr freundlich empfangen, waren aber dann mit dem Zimmer zufrieden wie auch mit der kostenlosen Parkmöglichkeit hinter dem Hotel.
Da wir etwas später als die übrigen Gäste zum Frühstück gekommen sind, so um die 9:20, fanden wir nur noch die Reste auf dem Buffet: kein Fruchtyoghurt, vom Vollkornbrot nur noch zwei Scheiben übrig, eine leere Schüssel mit Obstsalatresten, usw.
Wir hatten noch eine weitere Person zum Frühstück eingeladen, es war sehr peinlich. Das Hotel hat 14,00 Euro für das Extra-Frühstück verlangt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, Vera46!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostfildern.
AKZENT Hotel Restaurant Lamm
Nr. 4 von 10 in Ostfildern
Best Western Premier Hotel Park  ...
Nr. 1 von 16 in Esslingen am Neckar
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart
Ibis Stuttgart Centrum
Nr. 19 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hirsch Hotel Gehrung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirsch Hotel Gehrung

Unternehmen: Hirsch Hotel Gehrung
Anschrift: Stuttgarter Str. 7, 73760 Ostfildern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ostfildern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Ostfildern
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 131€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hirsch Hotel Gehrung 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelQuickly, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirsch Hotel Gehrung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirsch Gehrung Stuttgart
Ostfildern Hotel Hirsch Gehrung