“Grenzwertig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Zi Anna

Da Zi Anna
Platz Nr. 5 von 32 Restaurants in Ostfildern
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Grenzwertig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Mein Mann und ich wollten mal wieder gut italienisch Essen gehen und etwas Neues ausprobieren.
Als Vorspeise hatte ich einen Meeresfrüchtesalat, den ich genauso (Geschmack und Frische) bei Real oder Marktkauf hätte kaufen können, der aber mindestens das Doppelte kostete. Mein Mann hatte die Antipasto Platte aus "Annas Empfehlungen" (9,50 Euro) plus Brot, das in einer Art uralten verschmutzten Brothut serviert wurde --> Durchschnittlich bis schlecht. Als Hauptspeise hatte ich Pizza Vegetale, die hauptsächlich Pilze und Tomaten plus wenige Zuchini enthielt. Leider nahezu ungewürzt. Mein Mann hatte die gemischte Fischplatte (Grigliata mista al forno), die von Öl triffte, mit ein paar ungenießbaren Kartoffeln. Fisch war durchschnittlich. Ich hatte einen offenen Pinot Grigio dazu. Den schlechtesten Wein, den ich seit langem getrunken hatte (1/4 zu 4.50 Euro - stattlich für die unterirdische Qualität).
Alles in allem mit Getränken betrug der Preis für 2 Personen ca. 76.- Euro. M.E. war dies das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis, das ich seit langem vorgefunden habe. Speisen wenig schmackhaft, aber vergleichsweise teuer. Wein unterirdisch schlecht (vermutlich 2 Euro bei Lidl für die Flasche).
Die guten Bewertungen sind mir ein absolutes Rätsel.
Fazit: Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Annalena B!

“Gutes Essen, guter Wein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Guter Wein, gutes Essen, netter
Service. Nach diversen Lokalen hier in der Umgebung - definitiv eines der besten. Komme nächstes mal gern wieder.

Danke, GodFoodLover!
Baden Württemberg
“Gut gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ein von außen sehr unscheinbares Restaurant mitten in Ruit. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen, da meistens viele Parkplätze in nächster Nähe verfügbar sind. Auch von der Stadtbahn Haltestelle Ruit sind es nur 2-3 min Fußweg. Das Lokal selbst ist gemütlich, teilweise fehlt aber bei den Zweiertische etwas die Privatsphäre, da sie sehr nahe nebeneinander stehen.
Das Essen ist richtig klasse. Deutlich über dem Durchschnitt. Das Ganze zu Preisen, die völlig im Rahmen des Gebotenen liegen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Stars_Alliance!
Stuttgart
“Super Pizza in Ostfildern-Ruit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Bei Zi Anna in Ostfildern-Ruit gibt es super Pizza aus dem Steinofen. Ich habe selten eine so gute Pizza gegessen! Insbesondere empfehlenswert ist die Calabrese-Pizza. Das Restaurant ist angenehm eingerichtet und verfügt auch über Aussensitzplätze. Es kocht die Ehefrau und Tochter und Ehemann machen den Service. Bei ihm sollte man nicht jedes Wort und jede Tat auf die Goldwaage legen, da die Pizzen zu gut sind, um aufgrund seines Verhaltens nicht wieder zu kommen. Soll heissen, er hat Glück dass seine Frau so gut kochen kann!

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, plimeira!