“Schwäbisches Restaurant mit feiner Küche” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 19 von 34 Restaurants in Ostfildern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart
“Schwäbisches Restaurant mit feiner Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Die Krone befindet sich in Ostfildern, Stadtteil Kemnat. Kemnat liegt pittoresk zwischen Wiesen und Feldern am Rande von Stuttgart. Das Haus verfügt auch über Gästezimmer. Familienfeiern können auch im grösseren Kreis abgehalten werden. Im Sommer steht eine kleine Terasse zur Verfügung. Die Gaststube ist traditionell rustikal mit einem modernen Touch eingerichtet. Es werden einfache Vespergerichte, feine traditionelle schwäbische und saisonale Gerichte, sowie auch einzelne internationale Gerichte angeboten. Das Personal ist zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente