“Schwäbische Küche und mehr...”
Bewertung zu Gasthaus Rössle - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthaus Rössle
Bewertet am 4. Oktober 2010

Urig, gemütlich und einfach echt typisch schwäbisch ist der Gasthof Rössle (mit eigener Metzgerei) in Ostfildern-Ruit. Wobei nicht nur schwäbische Spezialitäten wie der Zwiebelrostbraten sehr zu empfehlen sind, sondern auch viele weitere nichtschwäbische Gerichte, wie zum Beispiel das "Balaton". Portionen sind reichlich und Preise fair. Parken kann man hinter dem Haus.

• Ambiente
4  Danke, grischastelzer!
Bewertet am 20. September 2010

Ein echter Geheimtipp ist dieses urige kleine Lokal! Einfaches Ambiente im Stil einer regionaltypischen Weinstube. Das Gasthaus verfügt auch über Hotelzimmer sowie eine angeschlossene Metzgerei. Der Service ist freundlich und unkompliziert, der Chef kommt an den Tisch und begrüßt seine Gäste. Hier gibt's die typischen schwäbischen Gerichte wie Rostbraten, Maultaschen oder Käsespätzle. Aber auch verschiedene Braten oder Wiener Schnitzel sowie diverse Saisongerichte wie Pfiferlinge, Spargel etc. Die Fleischqualität ist stets hervorragend. Dazu gibt es Bier vom Fass oder Weine aus der Region. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Ein Lieblingslokal von uns, da Essen, Service und Preise stimmen!

• Ambiente
4  Danke, hotel24!