“Gasthaus mit eigener Metzgerei und guter schwäbischer Küche!”
Bewertung zu Gasthaus Rössle - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthaus Rössle
Stuttgart
“Gasthaus mit eigener Metzgerei und guter schwäbischer Küche!”
Bewertet am 20. September 2010

Ein echter Geheimtipp ist dieses urige kleine Lokal! Einfaches Ambiente im Stil einer regionaltypischen Weinstube. Das Gasthaus verfügt auch über Hotelzimmer sowie eine angeschlossene Metzgerei. Der Service ist freundlich und unkompliziert, der Chef kommt an den Tisch und begrüßt seine Gäste. Hier gibt's die typischen schwäbischen Gerichte wie Rostbraten, Maultaschen oder Käsespätzle. Aber auch verschiedene Braten oder Wiener Schnitzel sowie diverse Saisongerichte wie Pfiferlinge, Spargel etc. Die Fleischqualität ist stets hervorragend. Dazu gibt es Bier vom Fass oder Weine aus der Region. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Ein Lieblingslokal von uns, da Essen, Service und Preise stimmen!

• Ambiente
4 Danke, hotel24!