“Einfach nur schlecht” 1 von fünf Punkten

Alte Wache
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Ostfildern
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Einfach nur schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

- schon beim betreten der gaststätte fällt einem der komische geruch auf
- beim besuch der männertoilette wars dann klar, es hat gestunken wie in einer kloake!!!!!!!!!
- ziemlich unfreundliche bedienung
-so einen , kleinen, nur mit fertigsossen angemachten salat hatte ich bisher noch nicht gegessen

Nie mehr!!!!!!!

4 Danke, schapanese!

Stuttgart, Deutschland
“Versteckt und unterschätzt ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

... nicht in der besten Lage, aber dennoch gut erreichbar liegt die alte Wache ... das Restaurant ist gut eingerichtet und das Essen lecker ... insbesondere die Tageskarte. Einziges Manko ... wir waren schon oft die einzigen Gäste ... aber für uns liegt das Restaurant gleich um die Ecke.

2 Danke, Asilia!
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Lieber nicht!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Wirlich schlechtes Essen! Waren mit großer Gesellschaft da, sogar die Pommes waren grottenschlecht. Empfehlung: Butterbrot mitnehmen

3 Danke, k_schulz_esslingen!
“Tolles Restaurant, toller Tag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Waren in der Alten Wache essen. Von Flammkuchen über Wurstsalat mit Bratkartoffeln bis hin zu den Kässpätzle war alles tadellos lecker und auch deutlich ausreichend. Preis angemessen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, freundlich und hatte immer einen Blick, ob wir noch einen Wunsch hatten.
Der Chef des Hauses ist ein sehr freundlicher Gastgeber.
Ab Oktober gibt es jeden Donnerstag ein "all-you-can-eat", bei dem es Miesmuscheln bis zum Abwinken gibt. ICH WERDE DA SEIN !!!!

1 Danke, yvihexx!
Stuttgart
“Grossartiges Ambiente mit feiner Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren neulich in der alten Wache zu einem Geschäftsessen.Das Gebäude war ehemals eine Wachstation der US Forces und ist noch toll erhalten.Das Essen ist preiswert und umfangreich, der Service durchschnittlich. Ausserdem zu empfehlen ist der schöne Biergarten und die schwäbischen Spezialitäten. Es wird aber auch leckeres aus anderen europäischen Ländern angeboten.

Danke, Atlantamagic!