“Sportrestaurant mit schwäbischer Küche” 4 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Talwiesen
Stuttgart
“Sportrestaurant mit schwäbischer Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Die Talwiesenstuben liegen idyllisch zwischen den Stadtteilen Ruit und Scharnhausen in Ostfildern bei Sportplätzen. Das Ambiente ist einfach und für meinen Geschmack nicht besonders gemütlich, aber typisch für eine "Sportgaststätte". Die freundliche Bedienung und das gute Essen wiegen dies aber wieder auf. Im Freien gibt es auch viele Sitzplätze. Der schwäbische Rostbraten mit Pommes ist sehr empfehlenswert! Mittags werden verschiedene Gerichte für ca. 6 Eur angeboten.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente