“Rustikales Essen”

Optionen: Abendessen
Isny im Allgäu, Deutschland
“Rustikales Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

War schon oft da. Es gibt nur 3 warme Gerichte,aber die sind alle frisch gemacht und sehr schmackhaft.Schnitzel.kässpatzen und Krustenbraten

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Horst A!

Mainz, Deutschland
“Leckerrrrrr und Vidlllll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Hungrig hin gehen ist genau dass was Sie machen müssen. Alles andere wäre pure Verschwendung.
Die Sauberkeit in der Küche die jedermann sehen kann (offen für das Publikum...) überzeugte uns. Der frisch zubereitete Salat mit dem frischen (nicht aus der Flasche!!!) Dressing war genau abgestimmt. Die Krönung allerdings sind die Haus Spezialität: Spätzle. Diese können Sie in div Variationen geniessen, aber Achtung! Bestellen Sie für 3 Personen höchstens zwei Portionen, es wird auch hier viel übrig bleiben.
Uns hat es top geschmeckt. Absolut empfehlenswert und sauber....

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente