Bewertet am 7. August 2017

Wir hatten bei idealem Wetter zwei wunderschöne Radeltage im Allgäu. Und mit dem ‚Landhotel zur Grenze‘ bei Isny haben wir für uns das perfekte Hotel gefunden: Frau und Herr Rainer sowie das kleine Team glänzen mit einer Freundlichkeit, die man selten findet, so dass man sich von Anfang an richtig wohlfühlt! Und dann diese kaum zu toppende Feinschmecker-Küche – für das Auge und den Gaumen ein Genuss der besonderen Art! Besser haben wir auch bei bekannten Sterne-Köchen noch nicht gegessen – nur teurer *smile. Und das meinen wir so wie wir es sagen, lieber Herr Rainer! Fazit: Wir kommen wieder! Horst & Ilse

Zimmertipp: Für einen Kurzurlaub ist die "Grenze Spezial-Pauschale" mit Gourmet-Überraschungsmenü unseres Erachtens die erste Wahl!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, hoschmi!
hk61bachol, Geschäftsführer von Landhotel zur Grenze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen

Lieber Hotelgast Horst & Ilse,
DANKE für so ein nettes Kompliment und gute Bewertung! Es spornt uns und unsere Mitarbeiter täglich zu besten Leistungen an. Seien Sie also weiter unser anspruchsvoller Gast!
Ihre Fam. Rainer und Mitarbeiter

Bewertet am 30. Juli 2017

Hotel zeichnet sich durch seine ruhige und schöne Lage, seine sauberen Zimmer mit sehr guten Betten und einer erstklassigen Gastronomie aus.
Für uns war es trotz Regens ein sehr erholsamer und stressfreier Aufenthalt, den wir genossen haben.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang2407!

Lieber Gast Wolfgang,
Danke für die super Bewertung und das Lob für die erstklassige Gastronomie! Wir werden gerne in diesem Sinne weitermachen.
Ihre Fam. Rainer und Team

Bewertet am 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich habe hier 3 Nächte im Rahmen einer Fortbildung verbracht... Ordentliches Zimmer mit guter Größe, alles blitzsauber und die Wirtsleute super nett und freundlich! Alles in allem sehr gelungener Aufenthalt, vor allem die kurze Stippvisite im Restaurant ist sehr lohnend...

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 844christophp!

Lieber Hotelgast Christoph P,
Danke für Ihr großes Lob! Auch Geschäftsreisenden oder Kurzaufenthaltern wollen wir in diesem Zeitrahmen unser Können darbieten. Gerne auf ein weiteres Mal!

Bewertet am 26. Oktober 2016

Wir waren 4 Tage zum Wandern in Isny. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Isny ist aber für Leute wie wir, die gerne Laufen ideal. Wir haben das Essen im Restaurant regelrecht genossen. Es ist ein Familiengeführtes Hotel. Die Besitzer Familie Rainer sind sehr nett und das Service Team auch sehr hilfsbereit. Also wir kommen wieder. Auf nach Isny in das Landhotel zur Grenze.

Zimmertipp: Zimmer Nummer 1 jederzeit wieder
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, HKinzinger!

Liebe Gäste Kinzinger,
Danke für die tolle Bewertung und wir freuen uns, Ihnen einen wunderschönen Wander-Kurzurlaub mit feiner Kulinarik geboten zu haben. Gerne wieder einmal, das Allgäu bietet VIEL!

Bewertet am 1. August 2016

Der Empfang durch die Chefin Fr. Rainer war sehr freundlich, so wie auch das gesamte Servicepersonal.
Sehr saubere u. rustikale Einrichtung, allerdings ist der Teppichbelag eine nicht mehr zeitgemäße Ausstattung. Bad, Betten u. sonstige Ausstattung ist o.k., eine kleiner Kühlschrank wäre von Vorteil. Täglich eine Flasche Wasser u. Obst steht zur Verfügung.
Ein Erlebnis ist die hervorragende Küche durch den Chef Hr. Rainer.

Zimmertipp: Zimmer m. Balkon sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, karl-willi!

Lieber Hotelgast Karl-Willi,
Danke für Ihre gute Bewertung und auch für den Hinweis bez. Minibar! Auf Wunsch stellen wir diese nun den Gästen zur Verfügung. Wir werden weiterhin eine super Küchenqualität unseren Gästen bieten und ihnen einen tollen Aufenthalt bieten.