Berghotel Jägerhof(Isny im Allgäu)
224 $
  • Kostenlose Parkplätze
Allgäuer Terrassenhotel(Isny im Allgäu)
155 $
151 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Schloss Neutrauchburg(Isny im Allgäu)
196 $
  • Restaurant
Hotel Restaurant Bären(Isny im Allgäu)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Hohe Linde(Isny im Allgäu)
  • Restaurant
Brauereigasthof Engel(Isny im Allgäu)
  • Kostenlose Parkplätze
Schloss Gasthof Sonne(Isny im Allgäu)
zum Angebot
Hotel Garni(Isny im Allgäu)
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich habe hier 3 Nächte im Rahmen einer Fortbildung verbracht... Ordentliches Zimmer mit guter Größe, alles blitzsauber und die Wirtsleute super nett und freundlich! Alles in allem sehr gelungener Aufenthalt, vor allem die kurze Stippvisite im Restaurant ist sehr lohnend...

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph P!
Bewertet 26. Oktober 2016

Wir waren 4 Tage zum Wandern in Isny. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Isny ist aber für Leute wie wir, die gerne Laufen ideal. Wir haben das Essen im Restaurant regelrecht genossen. Es ist ein Familiengeführtes Hotel. Die Besitzer Familie Rainer sind sehr nett und das Service Team auch sehr hilfsbereit. Also wir kommen wieder. Auf nach Isny in das Landhotel zur Grenze.

Zimmertipp: Zimmer Nummer 1 jederzeit wieder
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, HKinzinger!
Bewertet 1. August 2016

Der Empfang durch die Chefin Fr. Rainer war sehr freundlich, so wie auch das gesamte Servicepersonal.
Sehr saubere u. rustikale Einrichtung, allerdings ist der Teppichbelag eine nicht mehr zeitgemäße Ausstattung. Bad, Betten u. sonstige Ausstattung ist o.k., eine kleiner Kühlschrank wäre von Vorteil. Täglich eine Flasche Wasser u. Obst steht zur Verfügung.
Ein Erlebnis ist die hervorragende Küche durch den Chef Hr. Rainer.

Zimmertipp: Zimmer m. Balkon sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, karl-willi!
Bewertet 31. Juli 2016

Empfang, Schlafqualität, Sauberkeit, Kompetenz und Freundlichkeit - hier passt alles. Besonders zu loben ist das kleine, aber sehr feine Frühstücksbüffet. Es bietet u.a. schönen Käse ( und nicht nur, wie oft, Scheibletten), wunderbar frischen Obstsalat und à la minute zubereitete Eierspeisen . Und der Kaffee wird samt angewärmter Milch am Tisch serviert. Die Einzelzimmer sind nicht nur winzige Kämmerchen, sondern haben eine angenehme Größe. Die Zimmer sind ruhig und die nach "hinten hinaus" ein wenig ruhiger.

Aufenthalt: Juli 2016
1  Danke, Helmut53!
Bewertet 25. Januar 2016

Unser Zimmer war ausreichend groß, zweckmäßig möbliert und sauber. Trotz Vorderseite zur Straße hin, war es ruhig (Schnee auf der Straße dämpfte). Das Bad ist ausreichend groß, auch die Dusche und es gibt genügend Ablageflächen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Leider hat das Haus keinen Aufzug.
Die Speisekarte unterscheidet sich wohltuend von der oft anzutreffenden SchniPoSa-Landschaft. Die von uns verköstigten Hauptgerichte waren von guter Qualität und sehr gut zubereitet, die Beilagen gut abgestimmt. Ebenso waren unsere Suppen von guter Qualität und mit interessanten Beilagen versehen (z.B.kresseschaumsuppe mit Ziegenkäseravioli). Im Wesentlichen achtet man auf Regionalität, bei der Saisonalität könnte man noch etwas arbeiten (unreife Melone zu Schinken als Gruß aus der Küche). Melone im Januar muss ich nicht haben! .

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lothar S!