Landhotel zur Grenze
Hotel Hohe Linde(Isny im Allgäu)
161 $*
Dein Engel(Oberstaufen)
306 $*
378 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Berghotel Jägerhof(Isny im Allgäu)
  • Kostenlose Parkplätze
Allgäuer Terrassenhotel(Isny im Allgäu)
Hotel Das Allgäu(Maierhöfen)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juli 2013

Nach einer langen Tour spätabends angekommen, sehr herzlicher Empfang. Küche zauberte noch Kleinigkeiten, auch diese individuell mit Sonderwünschen. Geht nicht gibt`s nicht. Große sauberes Zimmer, Rauchmöglichkeit auf dem Balkon. Ruhige Lage mit Voralpenblick. Etwas schwache Beleuchtung im Zimmer aber sonst gesamthaft ok.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Stonemover!
Bewertet 3. April 2013 über Mobile-Apps

Die Rainers, sind einfach Spitze! Das Essen ist wirklich vom Feinsten. Sehr freundlich familär. Sie sind vom besten betreut. Die Weine und Schnäpse sind bei hervorragender Beratung ein Erlebnis . Wer nicht dort war hat viel versäumt.

• Aufenthalt: Dezember 2012
2  Danke, Phuketkata!
Bewertet 4. Dezember 2012

Seit 8 Jahren kommen wir immer wieder gerne an die Grenze - sei es ein romantisches Candlelight Dinner, Freunde Treffen oder eine größere Feier - oder einfach auf der Sonnenterrasse sitzen und Kaffee und Kuchen geniessen - es ist immer wieder schön und vorallem mit viel Liebe gekocht und serviert. Schorschi ist auf allen Weltmeeren unterwegs gewesen und sein Reportoire an Genüssen ist riesengroß - das gepaart mit österreichischem Charme und der Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit von Hannlore Rainer - da kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Das Restaurant ist heimelig und sehr hübsch dekoriert - alles hat ein sehr persönliche Handschrift. Die Zimmer sind kuschelig und gemütlich, sodaß man es auch ein paar Tage länger aushalten kann. Es ist immer ein Besuch wert !

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Monerl_P!
Bewertet 21. Oktober 2012

Wir waren beim Mittagessen im Landhotel.
Das Hotel mit Restaurant liegt abseits von Hauptstrassen in einem Tal. Das Restaurant
ist sehr gemütlich eingerichtet, es strahl viel Ruhe aus.
Auch die Gastgeber Familie Rainer sind stets um den Gast sehr bemüht.
Es kann normal von der Karte bestellt werden, oder spezielle Menüs geniessen.
Ein toller Ort in der Nähe von Isny.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Speedy29D!
Bewertet 30. April 2012

Auf der Heimreise von Freiburg nach Garmisch-Partenkirchen - und weil uns der Hunger zu schaffen machte - sind wir an Isny vorbei gefahren und sahen das gut platzierte und auffällige Hinweisschild. oß, als wir nur 100 Meter von der Straße entfernt auf ein Restaurant gestoßen sind, das alle Erwartungen übertraf. Schon die Begrüßung mit Handschlag war außergewöhnlich.
Essen und Weinkarte (leider wegen langer Fahrtstrecke nicht genossen) waren eine positive Überraschung und auch der Service war nicht nur "freundlich", er war herzlich.
Dazu absolut preislich im Rahmen. Für uns bei der nächsten Durchreise ein gebontes Ziel!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, heiko d!