“Diätfreie Zone”
Bewertung zu Der Grieche - GESCHLOSSEN

Der Grieche
Küche: griechisch
Bewertet 10. März 2014

Der Besuch beim Griechen sollte eine angenehme Abwechslung vom Alltag in der benachbarten Reha-Klinik darstellen. Und tatsächlich prangt beim Hintereingang ein Schild mit der Aufschrift "diätfreie Zone". Und das nimmt man wörtlich!

Die Liebste und ich haben jeweils Gyros-Gerichte bestellt. Diese waren für unseren Geschmack zu fettig. Auch das Salat-Dressing war mit einem gewöhnungsbedürftigen Dressing abgemacht. Insofern können wir das Essen nur bedingt empfehlen.

Das Ambiente ist ganz OK. Vorne ein großer Essbereich mit Tresen. Im durch Schiebetür getrennten separaten Raum wird geraucht.

• Ambiente
Danke, Pressesprecher!