Bewertet 7. August 2017

Wir haben in diesem Hotel zwei Doppelzimmer belegt und waren mit der Freundlichkeit der Rezeption und den Zimmern hervorragend zufrieden. Diese sind neu renoviert und sehr angenehm. Leider befindet sich eine Baustelle neben dem Hotel, so dass wochentags recht früh eine Lärmbelästigung auftritt. Das sollte aber irgendwann vorbei sein ;-)
Was uns nicht gefallen hat, ist der Service beim Frühstück. Wir sind Spätaufsteher und sind 30 Minuten vor Beendigung des Buffets eingetroffen. Oft war zu diesem Zeitpunkt kein Tisch mehr eingedeckt und am Buffet gab es keine Teller (!) mehr. Oft erst auf Nachfrage wurde das Geschirr dann gebracht. Hier, aber nur hier gibt es noch Verbesserungspotential.

Zimmertipp: Keine Zimmer in Richtung Buastelle, solange diese noch besteht
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kaukika1!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Historischer Gasthof mit neuem Anbau aus 2016. Sehr gutes Essen (Küche bis 22.00 Uhr). Geräumige, saubere und moderne Zimmer mit großer Dusche.
Super Frühstück und netter Service! Wir waren hier auf der Durchreise von Italien und wären gern noch länger geblieben!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, travelmate_99x!
Bewertet 16. April 2017

Wir waren hier über Ostern für 2 Nächte zu Gast. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, die Zimmer sind alle sehr seh schön neu renoviert und ruhig. Das Frühstück ist sehr gut, es gab viele frische Sachen. Das Restaurant haben wir 2 x abends besucht, auch hier war alles in Ordnung. Die angrenzende Fußgängerzone ist auch sehr schön zum bummeln....

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Holger Z!
Bewertet 13. März 2017

Habe wieder mal Isny besucht und diese mal im Bären übernachtet. Habe mich gefreut alte Freunde wieder zu sehen. Das erste mal übernachtet im Bären. Der Umbau ist gelungen. Sehr schöne Zimmer, kann ich nur emfehlen.

Zimmertipp: Momentan wird nebenan gebaut, kann tagsüber etwas laut sein aber mich hat es nicht gestört.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, j0hnwalker1!
Bewertet 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles! Gastfreundlich, zuvorkommend und total aufmerksam sind der Inhaber und seine Frau mit Team. Das Essen ist der absolute Hammer, besser geht es nicht.
Die Hotelzimmer sollen auch wunderschönen sein, leider haben wir kein Zimmer mehr bekommen da schon alles ausgebucht war.
Für alle die im Allgäu Urlaub machen oder nur einen kurzen Stop einlegen: In unseren Augen ein absolutes Muss!
Tipp: am besten vorher reservieren...

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ninja T!