“keine 08/15 Pizza und Pasta”
Bewertung zu Dolce Vita

Dolce Vita
Platz Nr. 8 von 33 Restaurants in Isny im Allgäu
Küche: italienisch
Bewertet am 5. Februar 2014

Bei der Familie Reo gibt es auch mal Toskanisches Wildschwein mit Gnocchi als leckeren Braten für EUR 14,90 - großzügige Portion. Ebenso ist die Tagliata di Manzo mit Rucola, Parmesan und selbstgebackenem Pizzabrot sehr schmackhaft und mit EUR 16,90 vernünftig bepreist. Wenn dann noch ein Achtel Montepulciano d´Abruzzo für EUR 2,60 von einem guten Produzenten angeboten wird, passt ja alles. Das Lokal ist auch an einem Wochenabend i.d.R. gut besucht.

Danke, momtyallgaeu!

Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind sehr gute Küche aus der Schweiz gewohnt. der Service ist sehr gut und freundlich.Das Essen war schön hergerichtet, die Portionen waren gross und das Essen sehr fein.
das Essen welches nicht ganz aufgegessen wurde, konnte man einpacken lassen.
feine Hugos:-)

Danke, SabinaHerr!
Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in der Fussgängerzone von Isny und ist modern eingerichtet. Die Begrüßung war aufmerksam und herzlich, der Service während des Essens auch. Die Karte hat neben Italien- typischen Speisen wie Pizza und Pasta auch eine Steakauswahl. Mein Rumpsteak an Chillisoße war perfekt wie gewünscht medium, die Chillisoße war sehr gut. Eine gute Weinauswahl steht ebenso zur Verfügung wie auch ausgezeichnete Grappas. Lediglich der Salat mit Dressing war aus meiner Sicht um einige Stufen schlechter als die anderen Speisen. Insgesamt ein gutes Restaurant mit vernünftigen Preisen

Danke, Franz K!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Pizza kommt bei Lieferung JEDESMAL lauwarm - kalt an, der Teig ist labbrig und mir persönlich schmecken die Zutaten nicht.

Danke, herbert s!
Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gute Küche mit teils wechselnder Saisonkarte. Freundliche, aufmerksame Bedienung. Drinnen wird es mit zunehmender Gästezahl schnell laut. Draußen zu Essen macht es dann entspannter. Sonderwünsche werden gerne und unkompliziert erfüllt, die Preise sind moderat. Also insgesamt seinen Preis-wert!

Danke, gurkensaft!