“Gutes Restaurant”

Dolce Vita
Platz Nr. 9 von 40 Restaurants in Isny im Allgäu
Küche: italienisch
Bewertet 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in der Fussgängerzone von Isny und ist modern eingerichtet. Die Begrüßung war aufmerksam und herzlich, der Service während des Essens auch. Die Karte hat neben Italien- typischen Speisen wie Pizza und Pasta auch eine Steakauswahl. Mein Rumpsteak an Chillisoße war perfekt wie gewünscht medium, die Chillisoße war sehr gut. Eine gute Weinauswahl steht ebenso zur Verfügung wie auch ausgezeichnete Grappas. Lediglich der Salat mit Dressing war aus meiner Sicht um einige Stufen schlechter als die anderen Speisen. Insgesamt ein gutes Restaurant mit vernünftigen Preisen

Danke, Franz K!

Bewertet 9. Oktober 2013

Die Pizza kommt bei Lieferung JEDESMAL lauwarm - kalt an, der Teig ist labbrig und mir persönlich schmecken die Zutaten nicht.

Danke, herbert s!
Bewertet 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gute Küche mit teils wechselnder Saisonkarte. Freundliche, aufmerksame Bedienung. Drinnen wird es mit zunehmender Gästezahl schnell laut. Draußen zu Essen macht es dann entspannter. Sonderwünsche werden gerne und unkompliziert erfüllt, die Preise sind moderat. Also insgesamt seinen Preis-wert!

Danke, gurkensaft!
Bewertet 21. Juli 2012

Die ruhige Lage in einer Verkehrsfreien Strasse ist schön. Wir haben auf der Terrasse gegessen und alles war ok. die Pizza nicht sensationell aber gut gemacht. Mittagsmenu wurde schnell serviert und mit ein paar Anläufen haben wir auch noch einmal Getränke bestellen dürfen.
Sympathisches Lokal.

Danke, MANAZH!
Bewertet 6. Januar 2012

Giusi Reo bietet nicht nur die übliche Pizza- und Pasta-Karte, sondern es gibt saisonal bedingt auch immer mal etwas Besonderes, immer lecker zubereitet und nett serviert. Auch auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen. Im Sommer kann man nett draußen sitzen, allerdings wird es abends in der Espantorstrasse schnell kühl. Kleine Weinkarte, aber mit guten Weinen zum fairen Preis.

Danke, momtyallgaeu!