Expedia.com
eDreams
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2021

Das Hotel Garni liegt im Altstadtbereich von Isny. Parkplatz am Haus oder in Garage. Nette kleine, einfache Zimmer mit Kochgelegenheit und Bad.. KEIN W-LAN!!
Wie ein Vorkommentator schreibt, lässt die persönliche Kommunikation noch Luft nach oben .Frühstück Fehlanzeige (Corona?) aber man ist in 2 Minuten in der Innenstadt und Fußgängerzone. Ruhige Lage.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, gefibo!
Bewertet am 8. März 2019

Positiv: Die zentrale Lage und das gute Preis-Leistungsverhältnis haben überzeugt. Die Ausstattung des Apartments war Zweckmäßig, modern und absolut ausreichend.

Negativ: Die Persönliche Ansprache und Kommunikation im Haus bot Luft nach oben. Im Empfangsbereich und im Frühstücksraum hat es unangenehm nach Rauch gerochen - das Zimmer war davon nicht betroffen.

Zimmertipp: Die Wahl der Apartments mit Balkon wäre aus meiner Sicht zu bevorzugen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan B!
Bewertet am 9. Juni 2018

Sehr zuvorkommende und freundliche Besitzer.
Das Frühstück enthielt alles, was man sich wünschen kann.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral
Auch das Preis/ Leistungsverhältnis ist top.
Parkplätze direkt vor der Tür.
Ich würde jederzeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, Robert B!
Bewertet am 16. Juli 2017

Schöne, große Zimmer mit Küchenzeile und gutem Bad. Mit nettem Balkon, absolut ruhig. Unkomplizierte und sehr herzliche Wirtin. Sehr gutes Frühstück. Tolles Ambiente mitten in der Altstadt mit Blick auf das Stadttor. Kann man nur empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon hat mehr Flair!
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, E-J J!
Bewertet am 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr nette Gastgeber unkompliziert und sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Gemütliche saubere Zimmer. Mitten im Dorf Nähe schön mit Blumen geschmückter Fußgängerzone .
Gute Gasthäuser in der Umgebung.
Sehr lange historische Stadtmauer.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar