“Valentinstag”

Isny im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Valentinstag”
Bewertet am 31. Januar 2014

Candle Light Dinner, trotz vorhergegangener Reservierung keine Kerze zu sehen. Das Essen köstlich, der Service sehr schlecht, man müss sich das Personal holen um ein Getränk zu bestellen.
4 Gang Menü in 2 Stunden geschafft, 30 min müssten wir zwischen den Gängen warten ( Vorspeise, Hauptgang usw.)

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Kerstin D!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Toller ausblick von der sonnenterrasse, essen gut”
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Geöffnet von freitag bis sonntag mittag bietet das restaurant derzeit nur ein ausgewähltes menu. Hier kann zwischen 3 oder 4 gängen gewählt werden, wobei jeder gang 4 untergänge enthält, damit man einmal querbeet alle speisen des restaurants testen kann.
Das essen ist lecker ubd liebevoll angerichtet, allerdings fehlt den speisen oft etwas würze und pfiff.
Preise liegen etwas höher als normal für die region, vor allem bei den getränken greift das restaurant kräftig zu.
Der service ist nett und bemüht, wirkte auch mich aber etwas übertrieben.
Die aussicht ist super und einen netten abend kann man hier auf jeden fall verbringen.
Die schicke location und das edle ambiente versprechen allerdings mehr, als die speisen dann halten.

• Aufenthalt September 2013
Danke, specht-auf-safari!
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 2
“Inakzeptabeler Service für nicht deutsch sprechende Gäste Einstellung nicht deutsch sprechen”
Bewertet am 15. April 2013

Ich habe meine schlechte Erfahrung mit dem Service in diesem Restaurant . Jetzt um fair zu sein:es gibt nichts auszusetzen am Essen.Die Gerichte sind recht gut, obwohl die Preise über dem Durchschnitt liegen. Das Frühstück ist oppulent wie in den meisten deutschen B&B.

Danke, Jason L!
Kempten
Beitragender der Stufe 6
“sehr schönes lokal”
Bewertet am 13. Juli 2011

ein wunderbares lokal im zentrum von neutrauchburg bei isny,
wenn man patienten im ort besuchen will, kann man hier in ruhe einen kaffee mit kuchen genießen und gut mittag/abend essen,
das personal ist mit note 1 zu bewerten, weil sie ausgesprochen nett sind und immer lustige/informative dinge erzählen können,
die speisekarte ist preislich in ordnung - auch alkoholfreies bier ist im angebot,
bei sonne kann man auf der schönen terrasse sitzen, sonnenschirme sind reichlich da, die auch bei regen helfen können

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Konsti13!
Beitragender der Stufe 5
“Edles Ambiente vor Isnys Toren”
Bewertet am 26. Juni 2011

Das Schloss Neutrauchburg liegt an der Straße von Kisslegg nach Isny und ist nur 2km von Isny entfernt. Neutrauchburg selbst ist ein Dörfchen mit reichlich Kurbad-Charme und liegt eingebettet in eine malerische Landschaft. Hier kann man fleißig spazieren gehen, wenn einen die hohe Rollatoren-Dichte auf den Gehwegen nicht verängstigt. ;-) Das Restaurant im Schloss Neutrauchburg ist neu und geschmackvoll eingerichtet. Der Service passt. Wir hatten nur eine Kleinigkeit, deswegen bin ich mir bei den Preisen unsicher, aber alles schien mir fair. Im Sommer kann man draußen sitzen und hat dann einen tollen Blick Richtung Isny. Alles in allem, ein freundliches Restaurant in einem tollen Gebäude.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, FalkS!

Reisende, die sich Restaurant Schloss Neutrauchburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Isny im Allgäu, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Neutrauchburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!