“Edles Ambiente vor Isnys Toren” 4 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Schloss Neutrauchburg
Platz Nr. 17 von 27 Restaurants in Isny im Allgäu
“Edles Ambiente vor Isnys Toren”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Das Schloss Neutrauchburg liegt an der Straße von Kisslegg nach Isny und ist nur 2km von Isny entfernt. Neutrauchburg selbst ist ein Dörfchen mit reichlich Kurbad-Charme und liegt eingebettet in eine malerische Landschaft. Hier kann man fleißig spazieren gehen, wenn einen die hohe Rollatoren-Dichte auf den Gehwegen nicht verängstigt. ;-) Das Restaurant im Schloss Neutrauchburg ist neu und geschmackvoll eingerichtet. Der Service passt. Wir hatten nur eine Kleinigkeit, deswegen bin ich mir bei den Preisen unsicher, aber alles schien mir fair. Im Sommer kann man draußen sitzen und hat dann einen tollen Blick Richtung Isny. Alles in allem, ein freundliches Restaurant in einem tollen Gebäude.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, FalkS!

Isny im Allgäu, Deutschland
“Hervorragende Küche, aber der Service....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren schon öfters im "Schloss Neutrauchburg" essen und können die Küche nur in höchsten Tönen loben! Das Essen ist hervorragend bis Spitzenklasse und in Isny und Umgebung nicht zu übertreffen. Beim Service ist leider das Gegenteil der Fall, hier können wir nur von schlechten Erfahrungen berichten: Die Bedienung ist unfreundlich, schnippisch, schüttet schon mal den Sekt um setzt diesen aber trotzdem auf die Rechnung. Wir haben Sie dann darauf hingewiesen darauf meinte Sie "wenn Sie das sagen"!
Ein anderes Mal waren wir am Abend die letzten Gäste um ca. 21.30 Uhr unter der Woche. Das Dessert war schon abgeräumt . Wir hatten noch Wasser wollten noch Wein bestellen was aber leider nicht mehr möglich war. Scheinbar tranken wir das Wasser nicht schnell genug aus, so schaltete die Bedienung im Lokal um uns herum die Lichter aus!
So ein Service in der gehobenen Gastronomie ist nicht akzeptabel.Wir hoffen für das Schloss dass sich hier schnell was ändert!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, schlecki!
Allgäu
“schönes Ambiente, sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

sehr empfehlenswert: das Restaurant bietet normalerweise ein 3-Gang-Menue für weniger als EUR 30 an, mit Hauptgangwahl zwischen Fisch und Fleisch. Auch a la carte interessante Gerichte zum vernünftigen Preis, sehr schöne Präsentation und sehr gute Qualität. Kleine, aber vernünftig kalkulierte Weinkarte (z.B. Terre di Tufi von Terruzzi&Pruthod für EUR 29). Elegantes, angenehmes Ambiente, Terrasse mit wunderschönem Blick auf Isny und die Allgäuer Berge.

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, momtyallgaeu!

Reisende, die sich Restaurant Schloss Neutrauchburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Isny im Allgäu, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Neutrauchburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!