Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes regionales Lokal. Es liegt direkt an einem Ausgangspunkt zu vielen Wanderwegen. Essen schmeckt sehr gut, obwohl es mir etwas zu viel auf dem Teller ist. Weniger ist manchmal mehr! Bedienung könnte etwas freundlicher sein, aber vielleicht ist es sonst auch so. Auf alle Fälle empfehlenswert und einen Besuch wert.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angela M!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein top Essen ohne Mangel. Hatte als erstes ein Steak(war aber mehrmals diese Woche dort z.B. noch Lende mit Pefferrahmsoße und Spätzle) das perfekt auf den Punkt gebraten war ohne das ich eine Angabe wie "Medium" oder "Well Done" gemacht hatte für mich hat es gepasst. Alles sehr frisch und heiß serviert top Leistung trotz anderer Parallelbestellungen. Der Salat war köstlich, frisch, vielseitig mit tollem Dressing. Mein Nachtisch war auch hochwertig und nicht einfach nur billig sondern super lecker das Vanilleis mit heißen Himbeeren genauso wie der warme Apfelstrudel mit Vanilleis und Sahne. Einzige Mangel waren die Wartezeiten teilweise bis eine Bedienung verfügbar war bzw. man nach einem weiteren Getränk/Wunsch gefragt wurde das war etwas schade. Die Bedienungen waren teilweise auch etwas tollpatschig aber das war zu tolerieren. Von mir ein echte und ernst gemeinte Empfehlung wer mal die Gelegenheit hat dort einzukehren. Anbei noch die Speisekarte und ein kleines nettes Verkehrsmittel des Hauses.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian W!
Bewertet 12. Juli 2015 über Mobile-Apps

In dem ländlichen Gasthof haben wir mit einer Gruppe von 19 Personen in preiswerten und zweckmäßigen Zimmern übernachtet. Das Essen ist sehr schmackhaft und die Portionen sind top.
Die Bedienung und das Personal sind freundlich und hilfsbereit. Man kann die Gaststätte nur empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Günter O!
Bewertet 10. Januar 2015 über Mobile-Apps

Ich war dort mit Freunden und Familie. Das Zimmer war schön eingerichtet mit sehr grossem Balkon. Das Personal freundlich und die Küche hat geschmeckt. Es liegt ein wenig abseitz und ohne Auto läuft da nicht viel. Zum wandern sehr gut geeignet.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Starber!
Bewertet 16. August 2013 über Mobile-Apps

ich logierte hier als geschaeftsreisender und habe mich sehr wohl gefuehlt. wer ruhe und gemuetlichkeit schaetzt und die einfachheit der wird sich hier wohl fuehlen. ein sehr reichhaltiges fruehstueck wo fuer jeden was dabei ist wird hier auch angeboten. ich komme wieder!!!

• Aufenthalt: August 2013
4  Danke, biserker!