“Nettes Hotel am Rande Isny´s” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Berghotel Jägerhof

Berghotel Jägerhof
Ravensburg, Deutschland
“Nettes Hotel am Rande Isny´s”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Freundliches Personal. Teilweise geräumige Zimmer. Das Zimmer war für das Alter sauber. Ich hatte einen Fleck auf dem Lacken entdeckt. Ich gehe davon aus, dass dieses bei Beschwerde sicherlich ausgetauscht worden wäre.
Frühstück und Abendessen ware sehr gut. Störend war die Lage der Bar. Da dort geraucht werden kann, riecht man das bis weit an die Rezeption, da es hier keine Türen gibt. Seminar-Räume sind mit dem nötigsten ausgestattet. Aber das Mobiliar ist leicht in die Jahre gekommen. Das Wellness-Angebot wurde unsererseits nicht getestet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, tweety258!

Bad Wurzach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2010

Das Hotel Jägerfof liegt malerisch in einen Hang integriert und bietet den perfekten Ausgangsort zum Entspannen über das Wochenende.

Besonders gefallen hat uns der Eungangsbereich mit Kamin, der Wellnesbereich sowie das Resaturant mit der regionalen sowie internationalen Küche.

Der Service ist herforragend und das Personal stets bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

regelmäßig gibt es in dem Reataurant ein Buffet, welchen dann thematisch einem Leitsatz folgt. Teilgenommen hatten wir bereits am, italienischen- , schwäbischen- , grill-Buffet.

Die Speisenauswahl war auf jeden Fall reichhaltig mit sehr guter Vor- und Nachspeisenauswahl und den dann thematisch angepassten Hauptspeisen.

Wir sind hier gerne über das Wochenende und während der Woche und mindestens 2 mal im Jahr in diesem Haus.

Die Umgebung lädt zum Wandern ein und Isny ist nur einen Katzensprung entfernt.

Als Fazit kann ich bemerken: Gemütliches Hotel zum Relaxen. Wer hier Action sucht ist hier jedoch falsch.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, Hannelore_Kue!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Berghotel ist zwar schön, aber leider schon etwas in die Jahre gekommen. Der Wellness-Bereich ist bemerkenswert, ebenso die viele Liebe zum Detail - eben ein klassisches Familienhotel. Störend war, dass die Sauna abends bereits um 20 Uhr abgeschaltet wird. Internet gibt es zwar ist aber leider kostenpflichtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Domimnetz!
Süddeutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir hatten für ein Wochenende das Landhaus (100m entfernt vom Hotel) für unsere Familie (8 Erwachsene, 1 Kind 10 Monate alt) gebucht. Von Beginn der Buchung über Aufenthalt, Geburtstagsservice und Auschecken war für uns alles perfekt. Das Landhaus ein idealer Ort für die Familie mit toller Aussicht, offenem Kamin für kältere Tage und der Küchennutzung. Im Restaurant sorgt der Chef für ein Wohlbefinden...hier könnten sich manche Hotel-Restaurants eine dicke "Scheibe" abschneiden. Herzlichen Dank an alle, die unseren Aufenthalt so besonders gemacht haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, RubyThursday!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Wir waren ins wunderschöne Isny im Allgäu zu einer Geburtstagsfeier ins Berghotel Jägerhof eingeladen.
Allein der Blick von der Terasse übers Allgäuer Tal war die Reise wert.
Freundliches Personal, ländliches aber sehr stilvolles Ambiente des Restaurants und hervorrganedes Essen haben uns überzeugt, auch mal wieder die Deutsche Gastronomie und Hotellerie zu geniessen.
Die sauberen Zimmer sind gemütlich und mit allem Nötigen ausgestattet.
Alle Zimmer haben einen Balkon, bzw. eine kleine Terasse mit herrlichem Blick auf die Berge.
Schöne Sauna- und Poollandschaft.
Frische Luft lädt zu einer schönen Wanderung ein.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, aboutJOE!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Berghotel Jägerhof ist ein komfortables Tagungshotel in der gehobenen 4Sterne kategorie. Herrliche Alleinlage außerhalb Isnys mit Blick auf das Alpenpanorama. Große Terrasse, Restaurant und Bar. Reichlich Parkplätze, gut geeignet für Gruppen wie Oldtimertouren. Als Ausgangsort für Rundfahrten im Allgäu, Bregenzer Wald, Tannheimer Tal etc. bestens geeignet. Leider preislich an der Obergrenze, pro Person im DZ am Wochenende (2 Ü, F, HP, mit Getränken) haben wir etwa 250€ ausgegeben. Das Restaurant ist typisch für Tagungshotel; Qualität ist ausgezeichnet, aber allesstandardisiert, keine typische lokale Küche, meist Buffet).

Der Service wirkte sehr unerfahren, war aber bemüht. Presi- Leistungsverhältnis nicht ganz zu unserer Zufriedenheit. Zimmer nach hinten sind eigentlich bei diesem Preis unakzeptabel, Zimmer mit Ausblick teilweise sehr viel besser und großzügig. Die Zimmerausstattung für 4 Sterne gerade noch in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, TAE1956!
Großraum Ulm
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Hier handelt es sich um ein ideales Tagungshotel mit sehr guten Seminarräumen: Verschieden große Räumlichkeiten, alle sehr hell. Bei schönem Wetter hat man einen tollen Blick auf die Berge. Verpflegung / Essen (egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen) Top !!! Die Zimmer sind sauber, zwar schon etwas betagt, aber zum Schlafen absolut ausreichend. Sonstige Annehmlichkeiten vorhanden: Kleines Schwimmbad, Sauna, Bar, etc.
Bei geschlossener Schneedecke etwas schwierige Anreise... Wir mussten das Auto unten stehen lassen und uns von der Wirtin abholen lassen. Hat aber problemlos funktioniert.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Preischaot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isny im Allgäu.
Landhotel zur Grenze
Nr. 2 von 2 in Wiggensbach
Hotel Restaurant Bären
Hotel Restaurant Bären
Nr. 1 von 7 in Isny im Allgäu

Sie waren bereits im Berghotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Jägerhof

Unternehmen: Berghotel Jägerhof
Anschrift: Jagerhof 1, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Isny im Allgäu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Isny im Allgäu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Jägerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Jägerhof Isny Im Allgäu, Baden-Württemberg